Jeeptastic
Member
- Danke
- 762
- Standort
- Lindau / Bodensee
- Fahrzeug
- 2011 JKU Sahara 3.8
Dabei
Und logischerweise Jeep JKU / Camping 1-2 Personen. Vielleicht finde ich bis dahin ja noch ne tolle Reisebegleitung
Nicht mal 12 Stunden... und ich sag noch, lass uns warten bis sie alle im Neujahrskoma liegen und direkt danach in den Winterblues übergehen... aber nöööö... du musstest ja wieder petzen...[…]Tour voll. Können hier zumachen![]()
Als erfahrener "Bergläufer" darfst du dir auf der nächsten Tour dein "Schleppteam" aus den unter 50-jährigen Tourteilnehmern zusammenstellen...fand ich super, nur fünf Mal den Berg hoch und runter laufen für highlift, bergeseile und maxtracks war nervig
Puh, was ein Glück. Ich bin raus. Aber ich feuer euch natürlich an, wenn das nicht zu anstrengend ist.Als erfahrener "Bergläufer" darfst du dir auf der nächsten Tour dein "Schleppteam" aus den unter 50-jährigen Tourteilnehmern zusammenstellen...![]()
Ich glaube das war anders gemeint ...Puh, was ein Glück. Ich bin raus. Aber ich feuer euch natürlich an, wenn das nicht zu anstrengend ist.
Bleiben da eigentlich noch so viele übrig, wenn die Grenze 50 Jahre sind?![]()
Das finde ich ja mal Mega, dass Hannes mitkommt... er fährt zwar mit einem Engländer[…]Und eine Anmeldung muss ich noch nachreichen. unser Tourmechaniker @Neffe (Lumpihannes mochte er nicht)