Jeep-Forum.de ist wieder online | Informationen

Diskutiere Jeep-Forum.de ist wieder online | Informationen im Informationen zum Jeep-Forum Forum im Bereich Allgemeines; Ein wichtiges Anliegen von mir! Bitte benutzt für persönliche Nachrichten den PN-/PM-/Unterhaltung-Dienst. Nicht auf den User klicken und "eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.871
Danke
9.332
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ein wichtiges Anliegen von mir!

Bitte benutzt für persönliche Nachrichten den PN-/PM-/Unterhaltung-Dienst. Nicht auf den User klicken und "eine Profilnachricht schreiben"! Diese sind für alle sichtbar. Persönliche Daten sind dann auch für alle zugänglich. Ich werde diese dementsprechend löschen.

Hier ein Bild:
PN schreiben2.jpg


Für den den PN-/PM-/Unterhaltung-Dienst das hier benutzen:

PN schreiben3.jpg

PN schreiben1.jpg


Damit das nicht ausversehen passiert, bitte die Datenschutzeinstellung umstellen (wir werden das dann wahrscheinlich für alle demnächst umstellen - default auf "Niemand"):

Datenschutz1.jpg

Datenschutz2.jpg


Dank & Gruß
Die Moderation
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.871
Danke
9.332
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Es gibt nun ein extra Forum für Jeep Hybride und Elektrofahrzeuge:

https://www.jeep-forum.de/forums/hybrid-und-elektroantrieb.76/
Dort kommt alles rein, was speziell auf diese Fahrzeuge zutrifft. Wir werden jetzt aber nicht alle Hybride, die einem Modell zugehörig sind, da rein packen.

In diesem Thema geht es um generelle Dinge zu Hybrid/Elektro und eventuelle Eigenheiten. Auch eventuelle Förderungen oder passendes zum Thema Hybrid/Elektro sind dort willkommen. Grundsätzliche Energiepolitische Diskussionen bitte weiterhin im Treffpunkt. Es soll in dem Bereich auch Techniklastig bleiben... Ja, die Grenze wird schwierig zu ziehen.

Wir geben wie immer unser bestes (ist ja nicht viel; wir sind aber "stets bemüht"). :smilie060:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Forum.de ist wieder online | Informationen

Oben