Jeep Festival Gevenich 2013 Fotos

Diskutiere Jeep Festival Gevenich 2013 Fotos im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   ein Teil der Bilder vom Jeep Festival Gevenich 2013 sind online unter: www.gevenich.com / Bilder / Galerien / Jeep Festival Gevenich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NilsTJ

Guest
Hallo,
 
ein Teil der Bilder vom Jeep Festival Gevenich 2013 sind online unter: www.gevenich.com / Bilder / Galerien / Jeep Festival Gevenich 2013.
 
Mfg Nils
 
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Da fällt mir ein, ich wollte doch mal die Jeepfreunde in Gevenich anschreiben... hab doch nette Jeepfreunde bei einer Eröffung vom Jeep-händler in Trier kennen gelernt...
sind denn auch Veranstaltungen in 2014 dort geplant??
vg
patrick
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Das Jeep Festival ist nur alle 2 Jahre.
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Schöne Bilder. Der Eine oder Andere macht den Eindruck, als würde er gleich auf der Seite liegen – hoffentlich nicht!
 
Gruß Hartmut
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Man muß es live erleben,
Besonders die Party im Festzeit.
Am besten immer schon Donnerstags anreisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Festival Gevenich 2013 Fotos

Oben