Jeep-Fahrer im Umkreis Gifhorn

Diskutiere Jeep-Fahrer im Umkreis Gifhorn im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich suche weitere Jeep-Fahrer im Umkreis von Gifhorn, mit denen ich mich vielleicht auch mal persönlich austauschen könnte oder mit...
Rubberduck_JK

Rubberduck_JK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
71
Danke
63
Standort
38518 Gifhorn
Fahrzeug
2009er JK Rubicon, 130kW CRD
Hallo Leute,
ich suche weitere Jeep-Fahrer im Umkreis von Gifhorn, mit denen ich mich vielleicht auch mal persönlich austauschen könnte oder mit denen man sich zum kleinen bestimmungsgemäßen Ausritt treffen könnte. Soviele soll es angeblich nicht geben :-(

Gerne eine PN an mich.

Gruß, Michael
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hi Michael,

Wenn es nicht nur um Kafee trinken geht, schließe ich mich gerne zu einen oder anderen oder allen Geländenfahrten in unserer Region ein. :wave:

:idea1:Du hast eine PN von mir.

Liebe Grüße, Frederico
 
_SchamaN_

_SchamaN_

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2
Hallochen Jungs , bin neu im forum und im Jeep-welt. Würde mal gerne paar Jeepsfreunde kennenlernen um landkreis Braunschweig🖐


Grüß Pavel
 
_SchamaN_

_SchamaN_

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2
Rühen - Braunschweig begrüßt dich.
Kennt vieleicht jemandt Jeepers treffen wo und wann in der nähe abläuft?
Muss nicht großartiges Treffen sein nur so zu kennenlernen , einbischen quatschen und so.
 
Rubberduck_JK

Rubberduck_JK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
71
Danke
63
Standort
38518 Gifhorn
Fahrzeug
2009er JK Rubicon, 130kW CRD
Hallo aus Gifhorn! Viel Spaß!
 
_SchamaN_

_SchamaN_

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2
Ich Grüße dich 🖐Rubberduck_JK. Danke, Spaß macht bestimmt
 
Thema:

Jeep-Fahrer im Umkreis Gifhorn

Oben