Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020

Diskutiere Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das wird ja ne nette Runde im Gasthof Pilz, New jeep forum und jeep forum, gefällt mir!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Das wird ja ne nette Runde im Gasthof Pilz, New jeep forum und jeep forum, gefällt mir!
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Tach auch,

das habe ich gerade bei Facebook gelesen.

Die Lüneburger Heide - seit der Jungsteinzeit...Heidelandschaft...und vor allen Dingen in vier, acht oder zwölf Wochen auch noch da. Aus gegebenem Anlass fällt das gesamte Wochenende 04.04.-05.04. (Jeep Night und Offroad durch die Heide) aus. Alle Teilnehmer können entweder auf die bereits kommunizierten Termine umbuchen. Alternativ werden neue Termine angeboten, bei denen wir auch mit kleinen Gruppen beide Angebote umsetzen werden:
30.05. Jeep Night
31.05. Heide
13.06. Jeep Night
14.06. Heide
Sollten hier immer noch Einschränkungen vorliegen - was wir jetzt alle nicht hoffen - kommen neue Termine für Juli und August. So lange bis das für alle passt. Jetzt muss der Spass halt was warten - aber nehmen lassen wir uns den nicht.
;-) It´s a Jeep Thing!



Es wird also verschoben. Ich denke mal das wir dann Ende Mai den Termin erstmal im Auge behalten.

Wir sehen und halt dann und hole das Frühstück nach. :bigsmile:
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Es ist nur schade das man das durch Facebook erfährt und keine Mail vom Veranstalter bekommt
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Mail ist Veranstalter gekommen, wir peilen auch erst mal 31.5.an, mal schauen
 
Dropzone

Dropzone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Wir planen grob für Juni. Denke nicht, dass es im Mai schon entspannt sein wird...
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
ich schaue jetzt erst einmal ob mein Arbeitgeber und der Blumenladen, bei dem meine Frau beschäftigt ist, das überlebt, sonst habe ich im Juni ganz was anderes vor...
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Das Event wurde abgesagt. Aber ich kann sowieso nicht verstehen, wie man bei den gegebenen Umständen sowas hätte besuchen können.

Trotzdem liebe Grüße

Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020

Oben