Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020

Diskutiere Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin in die Runde, Jeep-Eperience führt ja wieder Tagesvents in der Lüneburger Heide durch. (04.04. Nachts und 05.04. tagsüber) Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dropzone

Dropzone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Moin in die Runde,

Jeep-Eperience führt ja wieder Tagesvents in der Lüneburger Heide durch. (04.04. Nachts und 05.04. tagsüber)

Mein Schneemann (9) und ich sind bei beiden Veranstaltungen das erste mal dabei und wollen ein paar Erfahrungen sammeln und nette Leute kennenlernen.

Wer nimmt denn noch teil und vielleicht könnte man sich ja irgendwie als Forumsmitglied outen😎.

Übernachtungsmöglichkeit suche ich noch, aber das wird wohl nicht das Problem sein.

Schönen Abend Euch

Gruß
Axel
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Moin Axel,

hab mich wieder angemeldet. Letztes mal bin ich leider krankheitsbedingt ausgefallen.

Weißt du, ob man sich irgendwo zum Newsletter anmelden kann? Ich hab da auf deren Page nicht gefunden.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Wir, Willy und die Mädels sind am 5.April dabei.
Mit uns ca. Noch 8 weitere Jeeps aus dem New jeep Forum(im Forum gibt's auch ein Thread dazu.)
Wir nächtigen alle im Landgasthof Pilz und treffen uns am Samstag Abend dort zum gemeinsamen Essen.
Kannst dich gerne dranhängen, wir beißen nicht😁👍
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Moin Axel,

hab mich wieder angemeldet. Letztes mal bin ich leider krankheitsbedingt ausgefallen.

Weißt du, ob man sich irgendwo zum Newsletter anmelden kann? Ich hab da auf deren Page nicht gefunden.
Ich folge denen bei Facebook das ist ja wie ein Newsletter. Die Seite von denen ist leider nicht so aktuell.
 
Dropzone

Dropzone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Weißt du, ob man sich irgendwo zum Newsletter anmelden kann? Ich hab da auf deren Page nicht gefunden.
Hi Dave1989, ich folge denen auch über FB. Funktioniert, wie schon von realGabe gesagt, wie ein Newsletter.
 
Dropzone

Dropzone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Wir, Willy und die Mädels sind am 5.April dabei.
Mit uns ca. Noch 8 weitere Jeeps aus dem New jeep Forum(im Forum gibt's auch ein Thread dazu.)
Wir nächtigen alle im Landgasthof Pilz und treffen uns am Samstag Abend dort zum gemeinsamen Essen.
Kannst dich gerne dranhängen, wir beißen nicht😁👍
.... Samstag Abend rollen wir ja schon durch die Heide, aber vielleicht, wenn wir den Gasthof wählen sollten, am 05.04. zum Frühstück😎
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wir Reisen Sonntag an/ab. Hab kein Facebook und werde ich mir auch nicht zulegen... Einen normalen Newsletter sollte man ja noch hinbekommen. :closedeyes:
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
.... Samstag Abend rollen wir ja schon durch die Heide, aber vielleicht, wenn wir den Gasthof wählen sollten, am 05.04. zum Frühstück😎
Wo schlaft ihr denn? Ich habe gerade den Gasthof klar gemacht. Wir fahren morgens losa und schauen uns dann noch etwas die Gegend an, um dann um 17Uhr in den Gasthof einzukehren und schon mal einzuchecken.
 
Dropzone

Dropzone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Wo schlaft ihr denn? Ich habe gerade den Gasthof klar gemacht. Wir fahren morgens losa und schauen uns dann noch etwas die Gegend an, um dann um 17Uhr in den Gasthof einzukehren und schon mal einzuchecken.
Da die Nachttour wohl hier startet
Startpunkt: 29320 Hermannsburg

und die Tagestour hier
Startpunkt: 29367 Steinhorst

überlege ich irgendwo dazwischen einzukehren.
Eschede z.B.
 
Dropzone

Dropzone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
.... habe gerade umgeschwenkt und werde in Hermannsburg im Best Western einkehren.
Kenne Junior und der wird nach der Nachttour müde sein und dann will ich nicht noch lange durch die Gegend dackeln.
Ist auch eine Empfehlung vom Veranstalter😎
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Also wir machen die Tagtour, die am Sonntag dem 5.April stattfindet 😎 wir treffen uns schon Samstag Abend im Landgasthof Pilz.
Vom Hotel brauchen wir morgens 9 minuten zum Startpunkt, Best Western ist näher am Endpunkt ergo musst du morgens länger fahren.
Dazwischen etwas zu finden, ist nicht so einfach,.. Da ich morgens noch die Hunde versorgen muss, und gemütlich frühstücken will, bin ich näher am Startpunkt Steinhorst, auch ist es
Für die Hunde besser zum Spazierengehen.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Drop zone, das Frühstück im Pilz war super....
 
Dropzone

Dropzone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Hi Willy2019,
da gebe ich Dir Recht, aber wir machen schon die Nachttour mit und da ist Hermannsburg besser.
Bei Dir passt das und gerade mit den Hunden ideal.
ich fahre Morgens lieber einen tacken länger, bekomme den Junior dafür aber abends schneller ins Bett, damit er den nächsten Tag halbwegs fit ist😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
That's it! Wenn mich ein weißer Wrangler kreuzt wird er von einem Renegarde freundlich angeblinkt.... Viel Spaß
 
Dropzone

Dropzone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
👍🏽 Ich blinke zurück und Dir auch viel Spaß.
Vielleicht sehen wir uns Sonntag.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Gabe, also seit ihr beim Frühstück am Sonntag im Pilz dabei? Wenn ihr nicht dort nächtiget eben dort anmelden, da sie sonst nur Frühstück für Hotelgäste machen,...
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Gabe, also seit ihr beim Frühstück am Sonntag im Pilz dabei? Wenn ihr nicht dort nächtiget eben dort anmelden, da sie sonst nur Frühstück für Hotelgäste machen,...
Ich habe unser Zimmer schon gebucht 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020

Oben