Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Diskutiere Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ..ich habe Magnet Pin für Willy entworfen,...den Text könnte man entsprechend ändern, und entsprechend bei der Druckerrei bestellen, denke so 5-6...

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
..ich habe Magnet Pin für Willy entworfen,...den Text könnte man entsprechend ändern, und entsprechend bei der Druckerrei bestellen, denke so 5-6 Euro, da mein Patenkind ein entsprechenden Programm hat, brauchte ich nicht die Gestaltung zu zahlen.
 

Anhänge

JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
245.000 km
11,7 L/100km
@willy 2019
Danke für die Einladung, aber bis Ende Januar 2020 bleibt kein Wochenende mehr offen.
Viel Spaß Euch!
 

HarryB

Guest
Hier noch eine verbesserte Ausführung
Wenn Interesse besteht, dann bitte an den Admins wenden, da ich nicht weiß wie das geht
Zu gleich verabschiede ich mich hier vom Forum , da ich gerade um Löschung meines Accounts gebeten habe.
Gruß Harald
 

Anhänge

guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
@ Mik : "grenzwertig" deswegen, da ich mit meinem schwatten Ding, doch öfters anders fahren musste (versetzt und/oder gar komplett um manche
Schlammlöcher rum) um u.a. nicht meine Frontlippe zu verlieren. :D :D
Ihr dürft nicht vergessen, dass "meiner" ja nur ca. 20cm Bodenfreiheit, da bedurfte es schon reichlicher Anspannung und sorgfalt.
Denn, da wo ihr mit Euren Wrangler & Renny "drüberbügeltenen" musste ich höllisch uffpasse :)
So z.b. am Schluss, die "Abfahrt", hier musste ich nach rechts ausweichen, sonst hätte Thomas tatsächlich Teile von meinem einsammeln können *g*

@ Harry & Willy2019 : die Entwürfe haben was, würde echt schwer die Entscheidugn werden tun...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
@ guzzi97

Sorry, hatte außer acht gelassen, dass du so 'tief fliegst' 😉
Und den Offroad-Modus gibt's wahrscheinlich nur beim Luftfahrwerk.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Harald, nu biste wech?!?schade

Guzzi, wenn du einen Magnet Pin haben willst, so wie abgebildet, einfach Info im NJF,....hab noch welche.
Ist für alle Jeeps verwendbar, da kein Bild von einem Fahrzeug drauf ist,.... ;)
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
@ guzzi97

Sorry, hatte außer acht gelassen, dass du so 'tief fliegst' 😉
Und den Offroad-Modus gibt's wahrscheinlich nur beim Luftfahrwerk.
korrekt, der SRT ist, neben den "Limited", die einizgen GCs die keinen Fahrwerks Offroad Modus haben.
Ich kann nur die Härte der Dämpfer einstellen, von Snow (weich) bis Track (superhart und alle Helferleins aus) :)
Der SRT hat auch keine einschaltbaren Sperren oder ne Untersetzung.
Allrad hat der SRT, entweder mann fährt auf "automatik" dann schaltet er sich bei Bedarf dazu, oder aber im
im "Snow" Modus, dann immer 50/50 oder im Track Modus : 30/70 permanenter Allrad: )
Ist halt 90% für die Straße gebaut..daher auch die 8-Kolben Brembo Bremsanlage mit 380mm Scheiben :)

Aso, für die, die es nicht Wissen..

SRT ist die "sportliche" Schmiede von Jeep, vergleichbar mit AMG.
SRT ist die Abkürzung für : Street and Racing Technologie
SRT baut auch den Trackhawk (noch).

Desweiteren "verfeinert" SRT u.a. auch den Dodge Charger & Chalenger als SRT, daneben gibts noch die Hellcat (KompressorMotor identisch mit dem Tackhawk)
sowie den Daemon (ca. 800-PS) .

So, genuch "off Topic" :D :D
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Almdudler, wie süss, ...aber deine Hunde kennen wir auch nicht, Scherzmodus an ;)

Fakt ist einfach, wenn man sich in den ganzen Versionen der Wrangler nicht auskennt, kann man die nicht erkennen, anhand der Forum Beschreibung der User hier, ich wenigstens nicht...:eh:

Guzzi nett von dir, das sind mal Infos, jetzt weiß ich was ein SRT ist, danke dir.
 
Thema:

Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Oben