Jeep Experience Horstwalde am 02.10.2022

Diskutiere Jeep Experience Horstwalde am 02.10.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; @YJ40 daran hatte ich auch schon gedacht, aber wir fliegen Sonntag Abend in den Urlaub! Das wird mir dann zu eng :( Ich wünsche euch viel Spaß ...

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
@YJ40 daran hatte ich auch schon gedacht, aber wir fliegen Sonntag Abend in den Urlaub! Das wird mir dann zu eng :(
Ich wünsche euch viel Spaß !

Gruß Werner
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Für Horstwalde ist der vielleicht ein bisschen "drüber" - aber wenn man ihn schonmal hat... :biglaugh: :smilie048:
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
War ein schöner Tag mit wechselhaftem Wetter. Hab leider nur 3 Touren geschafft…
Endlich mal ein paar Gesichter zu den Forumsnamen kennengelernt …😁

60C60AF7-FF3B-46CA-A605-58D4D1F4556A.jpegD4F3CAC4-B20D-4231-85C2-58FC1C4FB1C1.jpeg

nur die mittlere Stufe wollte er nicht rauf, hätte noch schräger anfahren sollen…
Video…😭

und hier der Geröllhang Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
626
Danke
410
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
So ein Mist! Ich habe zwar nur ein paar Bilder aber selbst wenn ich diese endlos kleingerechnen lasse, kann ich sie nicht hochladen. Schade.

Trotzdem, es war ein schöner Tag und wie #YJ40 schon schrieb, man hat endlich mal ein paar Gesichter zu den Forumsnamen kennengelernt.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
ausdrücklicher Wunsch der Nachwuchs-Jeeperin , die immer öfter den Fahrersitz favorisiert … 😁
Das kenn ich... ich durfte nur eine Runde zu Beginn fahren ... danach hat der Nachwuchs übernommen :)
 

Anhänge

Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
646
Danke
249
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Die Flächen der Displays sind in Summe wahrscheinlich größer als die Frontscheibe. Lohnt es sich da überhaupt noch rauszugucken? :)
 
Thema:

Jeep Experience Horstwalde am 02.10.2022

Oben