JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019

Diskutiere JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi hallo alle   ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Cooles Gelände mit einer tollen ersten Veranstaltung, die Lust auf mehr macht...

nhelmund

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Thale / Leipzig
Hi hallo alle
 
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Cooles Gelände mit einer tollen ersten Veranstaltung, die Lust auf mehr macht!!
Stück für Stück kommt man dem Fahren im Gelände näher. Tolle Streckenwahl, immer in Hinsicht auf die Sicherheit der Teilnehmer und Fahrzeuge.
Sicherlich gibt es anspruchsvollere Gelände, aber das sollte auch nicht der Ansporn sein.
Ein toller Tag unter Gleichgesinnten! Leib und Wohl wurden auch bedacht und mit Gulasch, Grill und Kuchen auch reichlich abgedeckt.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Einfach super, uns als Greenhörnchen hat diese Jungfernfahrt mit den Instruktoren Ornella und Timo viel gebracht,.... mit dem kleinen Reni, ...super Einweisungen und festgestellt, auch wenn der Kleine aus Italien kommt, kann er doch sehr viel im Gelände!! Nächstes Jahr gerne wieder!

Weiße Strecke mit Willy gefahren
Grüne Strecke mit im Instruktorfahrzeug gefahren
Rote Strecke mit Vorführfahrzueg Rubi mit kurzen Radstand einschließlich Tiefsandstrecke
Rubi Strecke als Beifahrer genossen

Wir haben alles bekommen, was zu einem gelungenen Offroadtag gehört.
 
Thema:

JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019

Oben