JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019

Diskutiere JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019 | TAGESVERANSTALTUNG EIN UNVERGLEICHLICHER TAG MIT DEM JEEP Horstwalde - besser das Versuchsgelände...

Denny631

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
7
Danke
4
Standort
Blankenfelde/Mahlow
JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE
08.09.2019 | TAGESVERANSTALTUNG


EIN UNVERGLEICHLICHER TAG MIT DEM JEEP
Horstwalde - besser das Versuchsgelände Horstwalde ist mit einer Fläche von ca. 1.200 ha sicher eines der attraktivsten Gelände in Deutschland. Unterschiedliche Freiflächen und technische Anlagen liegen überwiegenden in schönen Kiefernwäldern. Das leicht wellige Gelände liegt ca. 50 km südlich von Berlin und ist sicher jede Anreise wert. Neben unzähligen Naturstrecken wurden im Laufe der Zeit sehr interessante Module in der Anlage zu Testzwecken angelegt. Bildbeispiele anbei.
Bekannt ist das Gelände vor allen Dingen vom 4Wheel Fun Supertest. Verschränkungsbahnen die es in sich haben, Geröllstrecken die ihren Namen verdienen, Gefälle die Mut brauchen, eine Tiefsandstrecke von über 1 KM Länge - quasi perfektes Wüstentraining u.v.m.
Jetzt heißt es, den eigenen Jeep, die Familie, Freunde und Bekannte mit einzuladen und einen unvergleichlichen Tag zu erleben. Natürlich ist es möglich, auch ohne Jeep zu kommen. Wir wollen Euch begeistern. Bitte gebt das im Anmeldeformular an, ob ihr mit dem eigenen Jeep kommt, oder ob Ihr testen wollt. Ggf. gerne auch schon, welches Fahrzeug Euch besonders interessiert.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Speisen und Getränke werden vor Ort zu sehr attraktiven Konditionen angeboten.
Wir sammeln alle Fahrzeuge ab 11 Uhr und fahren dann gemeinsam in die Anlage. Start ist um 12 Uhr - Ende ca. 18 Uhr.
Genaue Infos kommen wie immer rechtzeitig vor Veranstaltung per E-Mail.
Zögert nicht und lasst Euch auch von der Marke Jeep und allem was dazu gehört begeistern.

 Jeep Experience goes Horstwalde
 08.09.2019 | Tagesveranstaltung
 11.00 - 18.00 Uhr
 Horstwalde in Brandenburg
https://www.jeep-experience.de/meeting.php?eID=20190908_horstwalde&fbclid=IwAR3QTV6jC9Xm8-fcB22Yv5Z4zL7bdghpHAIv5XIPSX7fs7R4eoSdf1HVyqg

 
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
469
Danke
85
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Anmeldung ist schon vor Wochen rausgegangen und Hotel ist auch schon gebucht :friday:
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
57
Danke
52
Standort
Plattenburg, Prignitz
Bin dabei und freue mich. Irgendwas wird mit meinem Schlitten schon gehen. Wenn nicht, schau ich den Großen beim Spielen zu. Lern ich mal wen kennen.
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
469
Danke
85
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Habe gestern gerade eine Anfrage bekommen, ob ich mit dem eigenem Jeep ( und welches Modell ) ich komme, um eine entsprechende Tour auszuarbeiten, damit ich an dem Tag den größtmöglichen Spaß habe .
 
Respekt !! :wave:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17.781
Danke
1.374
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Eigentlich plane ich dabei zu sein.......aber hab ich Lust an die Hand genommen zu werden? Mal sehen.....
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10.719
Danke
1.918
Da fallen wir ja bei den Instruktoren auf... :jester:...schätze wird trotzdem lustig, wenn wir fragen, ob wir auch Abseits der gepflasterten Stecke dürfen...
 

JoergMoeller

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
422
Danke
295
Standort
Edesbüttel
Mal sehen, vielleicht bin auch dabei.
 
Dave1989

Dave1989

Fährste quer, siehste mehr...
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
1.439
Danke
1.609
Standort
dem Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Ich überlege auch noch. Bis Ende des Monats ist Anmeldeschluss.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
241
Danke
43
Das Event ist mittlerweile ausgebucht - keine Anmeldungen mehr möglich. Man kann sich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen, fals jemand absagt.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17.781
Danke
1.374
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht - schreibt eine Mail oder ruft den Herrn Schroeter an!
 
Und es soll wohl auch durchaus anspruchsvoll sein......nicht wie bei VW in der Südheide, wo man sich mit dem Touareg durch eine Pfütze kutschieren lassen konnte....
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
57
Danke
52
Standort
Plattenburg, Prignitz
Lt. Mail haben sie mehrere Routen ausgeklügelt, darunter eine für Umbauten. Der Treffpunkt ist aus raus, obwohl die Adresse etwas irreführend ist.
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
57
Danke
52
Standort
Plattenburg, Prignitz
Mir hat es super gefallen. Eine tolle Veranstaltung. Die Verpflegung von den örtlichen Bouletten- und Kuchenschmieden: toll!
Bin mit dem KK bei der einfachen Runde mitgefahren. Ging super. Weil der Guide sich offenbar verfahren hatte, gab es die Runde statt in 45 min in fast 2h. Kann man sich auch nicht beklagen.
 

JoergEberle

Member
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Borgsdorf
Hallo Jeeper,
Also ich war Gestern auch mit meinem Jl Sahara 2,2 l Diesel Langer Radstand, mit normaler Straßenbereifung, bei dem Event dabei. Ich kann nur eins sagen, GEIL! Ich hätte nicht gedacht dass ich mit der Bereifung und dem langen Radstand überall durchkommen. Ja ich hab mich glücklicherweise geirrt.
Ich kann nur eins dazu sagen es war einmalig. Danke sage ich nach Amerika, das es den Wrangler gibt.
Danke auch an Marko, der mich durch seine ehrliche Beratung überhaupt erst dazu bewegt hat, das richtige Auto zu kaufen.
Danke auch an Tobias, sowie an Thomas und der ganzen Crew.
Bleibt alle schön gesund und ich glaube, wie Thomas zu sagen pflegte, ich wünsche uns viel Spaß!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10.719
Danke
1.918
War ein netter Tag, zusammen mit Freunden sozusagen.
 
Catering war TOP.
 
Die Strecken waren natürlich vordergründig auf den heutigen modernen Jeep-SUV´s zugeschnitten, für Rubis oder XJ´s war es bis auf ein oder zwei per Radlader ausgehobene Sandlöcher nicht zu aufregend, aber OK.
Zum Popometer eichen war es genau richtig, ohne an Grenzen zu stoßen.
 
 
 
Dank an die FCA-Crew, die das Ganze möglich gemacht haben!
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
469
Danke
85
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Stimmt, war ein toller Tag und vor allem, das Wetter hat mitgespielt. Hat wirklich Spaß gemacht.
Ich war wirklich überrascht über die große Beteiligung !!
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
355
Danke
21
Standort
Berlin
Es hat mich sehr gefreut, mal wieder mit ein paar Kumpels einen wirklich schönen Tag in einem tollen Gelände verbracht zu haben.
 
Klasse, was FCA da auf die Beine gestellt hat. Hier ein paar Fotos:
 
P1080649_s.JPG
 
P1080656_s.JPG
 
P1080660_s.JPG
 
P1080665_s.JPG
 
P1080666_s.JPG
 
P1080689_s.JPG
 
P1080691_s.JPG
 
P1080696_s.JPG
 
P1080706_s.JPG
 
 
 
 
 
 
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
355
Danke
21
Standort
Berlin
...und noch mehr Fotos:
 
P1080736_s.JPG
 
P1080752_s.JPG
 
P1080778_s.JPG
 
P1080783_s.JPG
 
P1080787_s.JPG
 
P1080809_s.JPG
 
P1080836_s.JPG
 
P1080840_s.JPG
 
 
 
Thema:

JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019

Oben