Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020

Diskutiere Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi all, das war ein schön gemachtes Event und nette Hindernisse um Off-Road auch mal etwas auszutesten. uns hat es sehr viel Spass gemacht und...
EKI

EKI

The StoneCruncher
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
10
Danke
5
Standort
Friedrichsdorf (bei Frankfurt/Hessen)
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon 2.8CRD
Hi all,
das war ein schön gemachtes Event und nette Hindernisse um Off-Road auch mal etwas auszutesten.
uns hat es sehr viel Spass gemacht und wir haben uns gefreut einige von Euch zu treffen und zumindest kurz zu sprechen.
Bestimmt sehen wir uns mal wieder im Dreck ;-)
Bleibt gesund und habt viel Spaß weiterhin!
 

Anhänge

LowriderGirl

LowriderGirl

Member
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
57
Danke
103
Standort
Menden
Fahrzeug
1991 Jeep Cherokee XJ - 4.0 HO - 142KW
Horstwalde war als gebürtige Brandenburgerin ein Muss.
War ein schöne Veranstaltung und Offroad Primäre für mich oder eher gesagt für meinen XJ. Einige nette Leute kennengelernt und geplaudert. Gerne wieder.
Alles gefahren bis auf die schwarze Piste.

(Allerdings warte ich (und wahrscheinlich auch viele andere) bisher vergeblich auf Aktion Fotos die gemacht wurden.
Es wurden eigentlich sehr viele gemacht.
Bisher habe ich aber nur Fotos von den neuen Wranglers in Aktion gesehen.)
CA81872B-EDE3-4DC4-A683-92B19D4FF660.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020

Oben