Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker

Diskutiere Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Community. Von heute auf morgen hatten wir plötzlich keinen Ton mehr in unserem Compass. Das Radio funktioniert einwandfrei. Nach kurzem...

sc00z

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Community.
Von heute auf morgen hatten wir plötzlich keinen Ton mehr in unserem Compass.
Das Radio funktioniert einwandfrei.
Nach kurzem Check und Auslesen des Fehlerspeichers, war klar, dass es am Verstärker liegt.
Nach dem Prüfen der Sicherungen war klar, dass eine Sicherung durch ist. Problem ist, dass die Sicherung immer wieder rausfliegt, sobald ich eine neue reinstecke. Heißt für mich, dass hier irgendwo ein "Kurzer" sein muss oder der Verstärker hinüber ist.
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Ich habe mir jetzt über Ebay einen gebrauchten Verstärker bestellt und hoffe einfach mal, dass es daran liegt. Falls nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll zu suchen.
Hat jemand von Euch eine Idee? Gibt es Sollbruchstellen im Kabelbaum, nach denen ich mal schauen kann?

Grüße und einen schönen Sonntagabend :)
Tim
 
Thema:

Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker

Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.

    Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.: Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich knifflige Situation bei meinem Jeep. Die Klimaanlage schaltet bei fast genau 3000rpm ab. Zur...
  • AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

    AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye: Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...
  • Geräusch während der Fahrt/ knacken Jeep Compass Mk49 2.2 CRd

    Geräusch während der Fahrt/ knacken Jeep Compass Mk49 2.2 CRd: Hallo Leute ! Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Jeep Compass 2.2 CRd Schaltgetriebe 2014. Während des Fahrens knackt es manchmal. Beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben