Buster3
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Ich sage mal so, für mich hört es sich so an als wenn die Werksatt das eigentliche Problem ist,
denn wenn sie gut wäre hätte sie schon längst einen CO-Test gemacht!
Es ging ja auch alles ganz normal los, wasserverlust, fertig machen und gut ist es.
Das wurde scheinbar schlampig und ungenau gemacht, auch wurde nach
dem tausch keine Druckprüfung gemacht, sonst wäre aufgefallen
das dass Kühlsystem noch immer nicht dicht ist.
Jetzt bis du schon Dauergast dort und du hälst sie schön auf deine Kosten busy.
Eigentlich ist es nicht möglich, das wenn die Temp voll in rot steht, sie nach 2min.
schon wieder im normalbereich ist, auch sollte man dann schon fast eine art blubbern
vernehmen. Ich frage mich ob es wirklich ein Temperaturproblem gibt?
Wenn ich du wäre, würde ich mir ein infrarot Thermometer besorgen, das ding bis
in rot fahren, anhalten, Haube los und auf den dicken Schlauch halten, sollte
dabei ein wert von unter 100° raus kommen, kannst du sicher sein das dass Problem nur
ein anderes anzeigentechnisches ist.
Und wenn es doch zu warm wird also 110° oder mehr, stelle ich mir die Frage, ob die vielleicht
beim Kühlertausch den E-lüfter aus irgent einen Grund falschherum angeklemmt haben,
dann würde der Kühler ab einen bestimmten Tempo einfach nicht mehr
mit Luft durchströmt, wenn der Fahrtwind und der lüfterdruck sich aufheben.
Nur sowas kann meiner meinung nach zu solch schnellen Temperaturschwankungen führen,
wie du sie uns hier beschreibst.
denn wenn sie gut wäre hätte sie schon längst einen CO-Test gemacht!
Es ging ja auch alles ganz normal los, wasserverlust, fertig machen und gut ist es.
Das wurde scheinbar schlampig und ungenau gemacht, auch wurde nach
dem tausch keine Druckprüfung gemacht, sonst wäre aufgefallen
das dass Kühlsystem noch immer nicht dicht ist.
Jetzt bis du schon Dauergast dort und du hälst sie schön auf deine Kosten busy.
Eigentlich ist es nicht möglich, das wenn die Temp voll in rot steht, sie nach 2min.
schon wieder im normalbereich ist, auch sollte man dann schon fast eine art blubbern
vernehmen. Ich frage mich ob es wirklich ein Temperaturproblem gibt?
Wenn ich du wäre, würde ich mir ein infrarot Thermometer besorgen, das ding bis
in rot fahren, anhalten, Haube los und auf den dicken Schlauch halten, sollte
dabei ein wert von unter 100° raus kommen, kannst du sicher sein das dass Problem nur
ein anderes anzeigentechnisches ist.
Und wenn es doch zu warm wird also 110° oder mehr, stelle ich mir die Frage, ob die vielleicht
beim Kühlertausch den E-lüfter aus irgent einen Grund falschherum angeklemmt haben,
dann würde der Kühler ab einen bestimmten Tempo einfach nicht mehr
mit Luft durchströmt, wenn der Fahrtwind und der lüfterdruck sich aufheben.
Nur sowas kann meiner meinung nach zu solch schnellen Temperaturschwankungen führen,
wie du sie uns hier beschreibst.
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