Jeep compass kilometeranzeige

Diskutiere Jeep compass kilometeranzeige im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo bin neu und habe ein Problem Mit unserem compass plugin Der Wagen ist bj 02/22 und hat 19tsd km auf der Uhr Die angzeigzen gefahrenen...
Eggi59

Eggi59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2023
Beiträge
5
Danke
1
Hallo bin neu und habe ein Problem
Mit unserem compass plugin
Der Wagen ist bj 02/22 und hat 19tsd km auf der Uhr
Die angzeigzen gefahrenen Kilometer stimmen nicht mit
dem was ich getankt habe überein
Kennt jemand das Problem
Danke
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo,
dein Anliegen gehört eigentlich hier hin:
Compass MP (MX) Forum

Gruss
Mik
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Hallo bin neu und habe ein Problem
Mit unserem compass plugin
Der Wagen ist bj 02/22 und hat 19tsd km auf der Uhr
Die angzeigzen gefahrenen Kilometer stimmen nicht mit
dem was ich getankt habe überein
Kennt jemand das Problem
Danke
Wäre zumindest Gut das mal etwas Ausführlicher Darzustellen.

Meine Fahrzeuge brauchen auch mehr als im Handbuch steht ....
Das wird bei allen KFZ Hersteller so sein.


Gruß Mike
 
Eggi59

Eggi59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2023
Beiträge
5
Danke
1
Hallo, ich muss einmal den Thread meines Mannes etwas genauer darstellen. Wir fahren den Compass 4xe Limited MY21 (Facelift mit einigen Zusatzausstattungen) jetzt seit fünf Wochen. Grundsätzlich bin ich total zufrieden, allerdings frage ich mich, ob der Tank wirklich 36L fasst. Bislang bin ich noch keine längere Strecke gefahren. Mit einer vollen Tankfüllung insgesamt 370 km, davon nach Anzeige 170km elektrisch und 200km mit Verbrenner. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 6,7 L/100km. Bei ca. 40km Restreichweite kam die Info Kraftstoffstand niedrig. Ich habe dann getankt, allerdings passten nur 25 L in den Tank. Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege, aber bei 200 km mit Verbrenner und 6,7 L Verbrauch, kann doch entweder der Verbrauch oder der Tankinhalt nicht stimmen. Abgesehen von frostigen Tagen mit Einsatz von Heizung, Klimaanlage usw. fahre ich eher vorausschauend und sparsam. Kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank für Infos
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.792
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Fahrt erstmal ein bisschen mit dem Auto und kontrolliert den Verbrauch bei jedem tanken, dann seid ihr bald schlauer. Ich glaube das ein Messfehler vorliegt, entweder vom Fahrzeug oder von euch. Denn so wie ihr den Fall darstellt kann ich mir das nicht vorstellen.
Viel Spaß dennoch mit dem Auto.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
der Durchschnittsverbrauch ist wahrscheinlich der kombinierte Durchschschnittsverbrauch ....
--> bitte dann mal bei Zeiten das Manual durchlesen, was wo steht und was die Verbräuche bedeuten, hat mir dann auch "geholfen"
 
Thema:

Jeep compass kilometeranzeige

Jeep compass kilometeranzeige - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

      Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    Oben