Jeep Compaß 2019 NAVI -UPDATE

Diskutiere Jeep Compaß 2019 NAVI -UPDATE im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Wie kann ich bei meinem Navi vom Jeep Compaß 2019 ein Update machen? Hab im Netz was gelesen von 350,-- €..... Das kann doch nicht wahr sein...

Guenny53

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Hallo
Wie kann ich bei meinem Navi vom Jeep Compaß 2019 ein Update machen?
Hab im Netz was gelesen von 350,-- €.....
Das kann doch nicht wahr sein - oder ???

CyberCrash

Member
Danke
157
Hey,
Da hast du dich im Forum geirrt.
Hier geht es nur um den Grand Cherokee WK2.

picasso2489

picasso2489

Member
Danke
370
Standort
Bei [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Er ist nur im falschen Unterforum und müsste beim Compass anfragen, oder uConnect. Aber ein mod könnte den Fred hier auch verschieben...

Wicht aber wäre, anstelle hier zu fragen mit dem Wagen zu JEEP zu fahren oder online nachzuschauen ob es ein Naviupdate gibt. Normalerweise hätte das letzte ja noch kostenlos sein können, weil man doch meist noch für paar Jahre danach noch ein Update bekommen kann, so für lau. Aber da ja geiz geil ist, spart auch der Hersteller...

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
2.725
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Hab im Netz was gelesen von 350,-- €.....
Das kann doch nicht wahr sein - oder ???
Doch, richtig gelesen!
Kartenupdates für proprietär Fahrzeugnavis sind shice teuer.

Mach es wie die meisten, einfach ignorieren und via Smartphone navigieren.

Zumal, wir wissen gar nicht was Du für ein Fahrzeug genau hast,
steht nix dazu in Deiner Signatur.

silverline

Member
Danke
10
ich habe einen MY18 und eine aktuelle Karte beim Kauf vom Jeep Händler dazu bekommen, aber leider bekommt man für dieses Radio kein Update mehr um diese Karte überhaupt drauf spielen zu können...
hab mir ein Android mit10" gekauft

KLdriver

Member
Danke
249
Fahrzeug
2011er JKU Sahara
Kostenlose Updates beim 2019 Compass gibt es nicht. Der offizielle Weg ist beim Jeep Händler Lizenz kaufen und freischalten lassen. Dann die FCA Toolbox herunterladen und damit das Update auf USB-Stick laden.

Was der Händler dafür verlengt ist sein Bier, es wurde aber nicht geschrieben, ob die 350,- nur ein einmaliger Download oder ein Abo für drei Jahre ist.

silverline

Member
Danke
10
Kostenlose Updates beim 2019 Compass gibt es nicht. Der offizielle Weg ist beim Jeep Händler Lizenz kaufen und freischalten lassen. Dann die FCA Toolbox herunterladen und damit das Update auf USB-Stick laden.

Was der Händler dafür verlengt ist sein Bier, es wurde aber nicht geschrieben, ob die 350,- nur ein einmaliger Download oder ein Abo für drei Jahre ist.
sofern die FCA Toolbox das Radio noch erkennt, möglicherweise hat es nicht die aktuelle Software und ein Update ist nicht möglich...

KLdriver

Member
Danke
249
Fahrzeug
2011er JKU Sahara
Diese Probleme gibt es nur, wenn es ein 2018 "early build" (vor Januar 2018) ist und das Radio damals nicht auf Garantie getauscht wurde. Dann hast du wirklich verloren. Alle anderen Radios lassen sich auf die Version 39.xx updaten, dann klappt das auch mit dem Karten-Update.

Christi

Member
Danke
1
Standort
Dresden
Hallo,
beim jeep Händler, Mapcar Update 3 Jahre 8,4 Uconnect für 139,00 € gekauft. Pro Jahr 2 mal Update.
Am 28.6.2022 für Compass My 18 Limited 1,4 l
FCA Toolbox, Daten vom Unconnect auf USB Stick, Update auf Stick und aufgespielt.

Christi

Thema:

Jeep Compaß 2019 NAVI -UPDATE

Oben