Jeep Compass 2012 Limited

Diskutiere Jeep Compass 2012 Limited im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen Konnte von meinem Vater einen Jeep Compass 2012 Limited „fast“ kostenlos übernehmen. Das Auto ist noch voll im Schuss bis auf das...

newbie22

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen

Konnte von meinem Vater einen Jeep Compass 2012 Limited „fast“ kostenlos übernehmen.

Das Auto ist noch voll im Schuss bis auf das Radio, wo der CD-Wechsler defekt ist.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man beim Händler ein „modernes“ Touch-Screen Radio u. Navi einbauen kann und man dies evtl. mit einer Rückfahrkamera koppeln kann.

Hat da jemand Erfahrung und weiss was das ca. kosten würde?

Liebe Grüsse
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
40
Standort
Berlin
Ich habe es nie verbaut , aber diese Möglichkeit gibt es . Geräte gibt es einige billige China Ware, so um 350 euro . Sicher gibt es auch Markenware für 1000 . Also hängt der Preis von deinen Ansprüchen ab . Sound , Updates ,Kompatibilität . Am besten mal in ein Fachgeschäft gehen , erfragen was geht . Dort kann man meist auch so ein Gerät mal ausprobieren .
 
Thema:

Jeep Compass 2012 Limited

Jeep Compass 2012 Limited - Ähnliche Themen

  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

    Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
  • Jeep compass crd 2.2 2012 Fahrzeug Ausgleichsbehälter fängt an zu kochen

    Jeep compass crd 2.2 2012 Fahrzeug Ausgleichsbehälter fängt an zu kochen: Hallo zusammen, hoffe mir kann einer einen Tipp geben, bin schon am verzweifeln. Mein Jeep hatte immer das Problem auf der Autobahn, dass ihm...
  • jeep compass crd 2.2 2012 Motor wird warm

    jeep compass crd 2.2 2012 Motor wird warm: wenn ich mit dem Compass in der Stadt oder land fahre ist mit der Motortemperatur alles ok. Zeiger bleibt in der Mitte der anzeige. Fahre ich...
  • Jeep Compass Bj. 2012 startet nicht

    Jeep Compass Bj. 2012 startet nicht: Hallo, ich habe heute Mittag meinen Jeep Compass Bj.12 Diesel abgestellt. Jetzt wollte ich vorhin wieder losfahren, aber die Kiste startet nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben