Jeep Compass 2.2 163PS Elektroprobleme Sicherungskasten Schaltplan

Diskutiere Jeep Compass 2.2 163PS Elektroprobleme Sicherungskasten Schaltplan im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen Bei meinem Jeep Compass 2.2 163Ps JG 2011 funktionieren einige Lichter nicht mehr (Blinker Vorne Rechts, Hinten Links...

Bro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
13
Danke
0
Hallo zusammen

Bei meinem Jeep Compass 2.2 163Ps JG 2011 funktionieren einige Lichter nicht mehr (Blinker Vorne Rechts, Hinten Links, Abblendlicht Vorne Rechts, Nebelschlusslicht) mit grosser wahrscheinlichkeit liegt es am Sicherungskasten "Nummer auf dem Kasten 04692341AC, Ca 1300 Euro". Wo finde ich einen Schaltplan dafür. Danke euch im Vorraus.

Mfg Bro
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Moin, hast du das TIPM mal ausgebaut und nachgesehen ob da die Stecker oder Pins verotter sind?
 

Bro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
13
Danke
0
Guten morgen, Ja Sichtkontolle wurde durchgeführt. Strom geht in den Sicherungskasten, aber keines wieder raus ( Kabel vom Licht).
 

Bro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
13
Danke
0
Du meinst es könnte ein Fehler auf dem Steuergerät liegen, welches man löschen könnte?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.221
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dazu muss man auslesen, über Löschbarkeiten wollen wir noch nicht spekulieren...in Zeiten, wo der Karren alles selbst überwacht, geht ohne Diagnose nix mehr...
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Schau Mal mit der Teilenummer bei eBay rein. Da ist ein gebrauchtes bezahlbaren TIPM drin.
Ich denke du wirst nicht drum rumkommen es zu ersetzen oder instandsetzen zu lassen.
 

Bro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
13
Danke
0
Hallo zusammen

Zur Info: Das Problem wurde behoben, der Fehler war im Sicherungskasten/ Powermodul und dieser musste auch ersetzt werden. Das Fahrzeug stand 8 Monate, in der Hoffnung, ich würde ein Occ.Teil finden. Leider ohne Erfolg, der Sicherungskasten kostet ca. 1400.- CHF, im Austausch (Man gibt das defekte Gerät der Garage.Wenn man das Defekte Gerät, dennoch behalten möchte, kostet das Neue ÜBER 1400.- .)

Gruss Bro
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.221
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dank für das Statement...
 
1400 / 8 Monate...ergibt 175€ pro Monat...Rechne mal was du gespaart hast durch die Unterbringung in der Werkstatt...
 
:outtahere:
 
Thema:

Jeep Compass 2.2 163PS Elektroprobleme Sicherungskasten Schaltplan

Jeep Compass 2.2 163PS Elektroprobleme Sicherungskasten Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

      Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    Oben