Jeep Commander Windschutzscheibe

Diskutiere Jeep Commander Windschutzscheibe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen, kann mir jemanden bitte helfen, ich brauche dringend die Windschutzscheibe für mein Jeep Commander aus der BJ2009. bei...
jag.8

jag.8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2022
Beiträge
2
Danke
0
Guten Abend zusammen,
kann mir jemanden bitte helfen, ich brauche dringend die Windschutzscheibe für mein Jeep Commander aus der BJ2009. bei Junited Autoglas sie meinen original Mopar ist nicht in Deutschland möglich zu kriegen. Wie ist bei Autoglas? kann mir jemanden einen Tip geben oder eine Alternative.
Danke im Voraus. FG
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
So richtig habe ich das nicht verstanden......
Warum nicht bei Carglass nachfragen?
 
jag.8

jag.8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2022
Beiträge
2
Danke
0
Danke Dreamland,

ich habe bei Junited Autoglas gefragt, sie können kein Mopar Scheibe in Deutschland, und wenn die Scheibe aus den USA bestellt wurde, musste ich 500,-€ noch für die Bestellung und den Versand zahlen, jetzt habe ich bei Jeep Braun in Koblenz angerufen, und ich lass die Reparatur da machen und kostet mir nur die 150,-€ Selbstbeteiligung und kriege Mopar original Scheibe.
bei Carglas hebe noch nicht gefragt.
MFG
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Sonntags Termin bei Carglass angefragt, Montags anruf bekommen wegen Terminvereinbarung. Freitags neue Scheibe im Commander drinnen gehabt. Ist aber keine originale Mopar...
das dürfte so ziemlich egal sein.
 
Helle

Helle

Jeep Commander Bj.2008 3.7L V6
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
47
Danke
22
Standort
69181 Leimen
Fahrzeug
Jeep Commander 3,7L V6 Bj.2008
nur zur Info, der Commander wurde auch in Österreich gebaut
 
Thema:

Jeep Commander Windschutzscheibe

Jeep Commander Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

    Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

      Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

      Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
    Oben