deinosuchus
Member
Threadstarter
- Danke
- 1
Hi!
Verkaufe ein gebrauchtes Gepäckraumgitter der Firma "travall" für den Jeep Commander
Das Gitter ist aus Stahl und äußerst stabil. Es wird von hinten ohne Bohren oder Kleben
im Commander mittels der Rücksitzarretierungen verschraub. Unseren Schäferhund hat es immer
zuverlässig von Besuchen weiter vorn abgehalten und war uns auf vielen Reisen eine prima
Hilfe, wenn das Gepäck mal wieder Überhand nahm.
Da wir den Commander an einen Händler gegeben haben, brauchen wir es selbst
nicht mehr.
Das Gitter ist bei Travall seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich, der Neupreis lag bei etwa 170 Euro.
Für 80 Euro kann es nun den Besitzer wechseln.
Auf Grund der Größe des Gitters, Verkauf nur an Selbstabholer.
Notwendiger Anhang laut geltenden Recht:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und
grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Verkaufe ein gebrauchtes Gepäckraumgitter der Firma "travall" für den Jeep Commander
Das Gitter ist aus Stahl und äußerst stabil. Es wird von hinten ohne Bohren oder Kleben
im Commander mittels der Rücksitzarretierungen verschraub. Unseren Schäferhund hat es immer
zuverlässig von Besuchen weiter vorn abgehalten und war uns auf vielen Reisen eine prima
Hilfe, wenn das Gepäck mal wieder Überhand nahm.
Da wir den Commander an einen Händler gegeben haben, brauchen wir es selbst
nicht mehr.
Das Gitter ist bei Travall seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich, der Neupreis lag bei etwa 170 Euro.
Für 80 Euro kann es nun den Besitzer wechseln.
Auf Grund der Größe des Gitters, Verkauf nur an Selbstabholer.
Notwendiger Anhang laut geltenden Recht:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und
grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
137,2 KB Aufrufe: 18
-
152 KB Aufrufe: 18
-
102,4 KB Aufrufe: 16
-
84 KB Aufrufe: 12