Jeep Commander Gepäckraumgitter hundesicher

Diskutiere Jeep Commander Gepäckraumgitter hundesicher im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Verkaufe ein gebrauchtes Gepäckraumgitter der Firma "travall" für den Jeep Commander Das Gitter ist aus Stahl und äußerst stabil. Es wird...

deinosuchus

Member
Threadstarter
Danke
1
Hi!

Verkaufe ein gebrauchtes Gepäckraumgitter der Firma "travall" für den Jeep Commander

Das Gitter ist aus Stahl und äußerst stabil. Es wird von hinten ohne Bohren oder Kleben
im Commander mittels der Rücksitzarretierungen verschraub. Unseren Schäferhund hat es immer
zuverlässig von Besuchen weiter vorn abgehalten und war uns auf vielen Reisen eine prima
Hilfe, wenn das Gepäck mal wieder Überhand nahm.

Da wir den Commander an einen Händler gegeben haben, brauchen wir es selbst
nicht mehr.
Das Gitter ist bei Travall seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich, der Neupreis lag bei etwa 170 Euro.
Für 80 Euro kann es nun den Besitzer wechseln.

Auf Grund der Größe des Gitters, Verkauf nur an Selbstabholer.

Notwendiger Anhang laut geltenden Recht:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und
grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Anhänge

deinosuchus

Member
Threadstarter
Danke
1
Hi!

Im Havelland bei Berlin.

Helle

Helle

Jeep Commander Bj.2008 3.7 V6
Danke
18
Standort
69181 Leimen
Fahrzeug
Jeep Commander 3,7l V6 Bj.2008
Uiui - etwas zu weit, schade

deinosuchus

Member
Threadstarter
Danke
1
Hi!

Oha... noch hinter Frankfurt! Jo, das ist wirklich arg weit weg.

Thema:

Jeep Commander Gepäckraumgitter hundesicher

Jeep Commander Gepäckraumgitter hundesicher - Ähnliche Themen

• Jeep Commander Probleme mit Spacer

Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Jeep Commander Overland 5,7 Hemi Getriebeschaden

Jeep Commander Overland 5,7 Hemi Getriebeschaden: Hallo zusammen… Ich hab nen ziemliches Problem. Wir haben uns im September dieses Jahres einen Commander 5,7 Hemi Bj:2010 gekauft und zwei Tage...
  • Jeep Commander - gut erhalten

Jeep Commander - gut erhalten: Meine Tochter hat meinen alten geliebten Commander 2007 / 280,000 gegen eine Laterne gesetzt... ich brauche für Sie umbedingt einen neuen...
  • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
  • Jeep Commander Ablaufschlauch von Dachfenster nimmt kein Wasser

Jeep Commander Ablaufschlauch von Dachfenster nimmt kein Wasser: Hallo, ich bin etwas ratlos. Ich habe schon immer Probleme gehabt mit den Ablaufschläuchen des Dachfensters. Mittlerweile unten die Verengung...