Jeep Commander 2009, 3. Sitzreihe

Diskutiere Jeep Commander 2009, 3. Sitzreihe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wer kann helfen? Bei meinem Jeep Commander Overland ist der linke Arretierungshebel für die 3. Sitzreihe gebrochen und der Sitz lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RRR

Guest
Wer kann helfen?
Bei meinem Jeep Commander Overland ist der linke Arretierungshebel für die 3. Sitzreihe gebrochen und der Sitz lässt sich nicht meh umlegen
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Neuen Hebel kaufen und einbauen.... oder wie hast Du Dir die Hilfe vorgestellt??
 

agricola1205

Neu hier
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
76593 Gernsbach
Hallo Susi & Co.,

Sarkasmus hilft dem Newbie nicht weiter. Also mit etwas mehr Gelassenheit selbst bei der scheinbar dümmsten Frage helfen, oder es aber gleich ganz bleiben lassen.
Hier nun eine hoffentlich echte Herausforderung für euch:
1. Nach dem Wiederaufstellen  der linken hinteren Rückenlehne lässt sich die Kopfstütze nicht mehr arretieren. Wie kann ich das reparieren?
2. Die Beleuchtung von zwei Tastenreihen  der mittleren Instrumententafel ist ausgefallen. Kann man das reparieren oder müssen diese Teile getauscht werden?

Also nix für ungut und helft mir, wenn ihr könnt

 

Ach so, es handelt sich um einen Commander Baujahr 2006, 3l Diesel.
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Eine sinnvoll gestellte Frage wird auch immer sinnvoll beantwortet werden, so wie Deine z.B.
 
Antwort: Gib in die Suchfunktion die Begriffe Kopfstütze und Instrumentenbeleuchtung ein dann findest Du alle Informationen.
 
(Die Begritte natürlich getrennt und nicht zusammen eingeben) :jester:
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
agricola1205 schrieb:
2. Die Beleuchtung von zwei Tastenreihen  der mittleren Instrumententafel ist ausgefallen. Kann man das reparieren oder müssen diese Teile getauscht werden?
 

Die offizielle Antwort lautet: müssen getauscht werden.
 
Wenn Du mit nem Lötkolben umgehen kannst: kann repariert werden. Die Anleitung dazu findet sich hier und in andern Foren, ich habe z.B. in einem Forum für den Chrysler 300C eine gute Anleitung gesehen, in diesen Fahrzeugen sind dieselben Module verbaut. Einfach mal suchen.
 

Offroadfahrer

Banned
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
513
Danke
81
susiq schrieb:
Eine sinnvoll gestellte Frage wird auch immer sinnvoll beantwortet werden
Und wenn der Fragesteller nach seiner Frage nie mehr gesehen wird, ist es auch schade um die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Commander 2009, 3. Sitzreihe

Jeep Commander 2009, 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Jeep Commander 2009 gibt Zündschlüssel nicht frei

    Jeep Commander 2009 gibt Zündschlüssel nicht frei: Liebes Forum, ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Habe im Forum nur Einträge mit ähnlichen, nicht aber identischen Problemen gefunden, deshalb...
  • Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009

    Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009: Hallo liebes Forum,   ich möchte gern ein Radio Typ NTG 4 REZ aus einem Jeep Commander Bj. 2008 in meinen Jeep KK Bj. 2009 einbauen.   Das Radio...
  • Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009

    Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009: Erst einmal Hallo an alle! Bin ganz neu hier und habe mich aus folgenden Gründen angemeldet: Möche gerne einen Commander MJ 2009 kaufen, mein...
  • Jeep Commander 2006 - 2009

    Jeep Commander 2006 - 2009: Hat sich bei den Modelljahren beim Commander eigentlich auch irgendwas verändert. Ausser der ständig wechselde Inhalt der Ausstattungspakete? Das...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Jeep Commander 2009 gibt Zündschlüssel nicht frei

      Jeep Commander 2009 gibt Zündschlüssel nicht frei: Liebes Forum, ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Habe im Forum nur Einträge mit ähnlichen, nicht aber identischen Problemen gefunden, deshalb...
    • Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009

      Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009: Hallo liebes Forum,   ich möchte gern ein Radio Typ NTG 4 REZ aus einem Jeep Commander Bj. 2008 in meinen Jeep KK Bj. 2009 einbauen.   Das Radio...
    • Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009

      Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009: Erst einmal Hallo an alle! Bin ganz neu hier und habe mich aus folgenden Gründen angemeldet: Möche gerne einen Commander MJ 2009 kaufen, mein...
    • Jeep Commander 2006 - 2009

      Jeep Commander 2006 - 2009: Hat sich bei den Modelljahren beim Commander eigentlich auch irgendwas verändert. Ausser der ständig wechselde Inhalt der Ausstattungspakete? Das...
    Oben