Jeep Comanche/Cherokee Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Jeep Comanche/Cherokee Scheinwerferreinigungsanlage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Moin aus dem Norden,     Ich habe diese Scheinwerferreinigungsanlage vorne an meinem Comanche.Ich habe mal etwas darüber gelesen aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Moin Moin aus dem Norden,
 
 
Ich habe diese Scheinwerferreinigungsanlage vorne an meinem Comanche.Ich habe mal etwas darüber gelesen aber ich finde jetzt nichts mehr darüber.
 
IMG_1914.JPG
 
Ich glaube ich habe mal gelesen das die original sind, bin mir aber nicht sicher.
 
 
Weiß einer mehr ? gab es die vom Werk aus ? oder nur zum nachrüsten ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.131
Danke
7.964
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mir ist nicht bekannt, daß es dies ab Werk jemals gegeben hat, auch nicht
bei den Cherokee's der Nachfolgejahre.
 

manni667

Member
Mitglied seit
05.05.2013
Beiträge
101
Danke
49
Standort
82515
Servus aus dem Süden,
 
arbeitet Deine SWR mit Druck, oder ist das eher ein Sprühen wie die Scheibenwaschanlage?
 
Wenn das Waschwasser mit Druck gefächert aus der Düse kommt, wäre diese Anlage auch was für nachgerüstete LED Hauptscheinwerfer, um im Winter bei Schneefall die Vereisung zu vermindern
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Och... Ich würde mir sowas einbauen...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.131
Danke
7.964
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich will so ein neumodisches Zeugs an meinem XJ nicht - wäre auch Stilbruch !
 
Aber wie sagt man so schön in Kölle: jede Jeck is anders.... :jester:
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
@ all

Danke für eure Antworten !

@manni667

Die SWR Arbeit schon richtig mit Druck !!

Aber ich denke mal, das ich die SWR ausbauen werde.

Spätestens dann, wenn ich die neue Facelift Front einbaue !!

Gruß



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
FloHOW schrieb:
Och... Ich würde mir sowas einbauen...
 
ich glaub Dir kein Wort :jester:
 
Ich finde es auch alles andere als passend für nen XJ...
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Zum einen passt es nicht zum XJ und zum anderen ist es eine Qual im Winter bei Schneefall !!
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Wieso willst Du die schöne alte Schnauze modernisieren???
 
 

manni667

Member
Mitglied seit
05.05.2013
Beiträge
101
Danke
49
Standort
82515
Ich hab keine LED s am XJ, weder innen noch außen, ich will auch keine, aus bereits og. Gründen    :angel:
 
Aber es gibt hier im Forum Leute die haben sich jw speaker, truck lite, oä eingebaut......
 
Ich kenn jemanden, der macht sich Gedanken darüber wie er diese Vereisung verhindern kann (beheizte Scheinwerfer o.ä.)
 
 
Nix für ungut
 
:beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Comanche/Cherokee Scheinwerferreinigungsanlage

Jeep Comanche/Cherokee Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder

    Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder: Moin Moin,   Ich wollte am Wochende die Vorderachse ein bischen "aufhübschen", also nur ein wenig schleifen, Grundierung und Unterbodenschutz. Als...
  • Jeep Cherokee/Comanche

    Jeep Cherokee/Comanche: Guten Abend,   Bei meinem Comanche habe ich gemerkt, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich aber das Abblendlicht einschalte funktioniert...
  • Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe

    Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe: Guten Abend,     ich möchte nachchdem mein Comanche den Tüv besteht, eine neue Ölpumpe einbauen ....   Einfach weil es nach 27 Jahren nicht...
  • Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller

    Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller: Moin Moin,   Ich habe ein Problem mit meinem Comanche und zwar habe ich es schon bei der Heimfahrt gemerkt (als ich ihn gekauft habe), dass der...
  • Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter

    Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter: Guten Abend, Ich habe bei meinem Comanche schon die ganzen Kabel für die Nebelschlussleuchte gezogen und funktioniert auch alles. Meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder

      Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder: Moin Moin,   Ich wollte am Wochende die Vorderachse ein bischen "aufhübschen", also nur ein wenig schleifen, Grundierung und Unterbodenschutz. Als...
    • Jeep Cherokee/Comanche

      Jeep Cherokee/Comanche: Guten Abend,   Bei meinem Comanche habe ich gemerkt, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich aber das Abblendlicht einschalte funktioniert...
    • Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe

      Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe: Guten Abend,     ich möchte nachchdem mein Comanche den Tüv besteht, eine neue Ölpumpe einbauen ....   Einfach weil es nach 27 Jahren nicht...
    • Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller

      Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller: Moin Moin,   Ich habe ein Problem mit meinem Comanche und zwar habe ich es schon bei der Heimfahrt gemerkt (als ich ihn gekauft habe), dass der...
    • Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter

      Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter: Guten Abend, Ich habe bei meinem Comanche schon die ganzen Kabel für die Nebelschlussleuchte gezogen und funktioniert auch alles. Meine Frage...
    Oben