Jeep Club gesucht

Diskutiere Jeep Club gesucht im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen!!!! Da ich neu bin in der Jeep Gemeinde,möcht ich mich kurz vorstellen! Habe mir vor einen Jahr nen YJ zugelegt mit Bodylift ,35er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast04

Guest
Hallo Zusammen!!!!

Da ich neu bin in der Jeep Gemeinde,möcht ich mich kurz vorstellen!
Habe mir vor einen Jahr nen YJ zugelegt mit Bodylift ,35er Reifen,Rancho Fahrwerk und ner Flip Flop Lackierung!
Bin 30 Jahre,gelernter Kfz Schlosser und Arbeite jetzt im Rettungsdienst.
Bis jetzt bin ich meistens immer alleine durchs Gelände gezogen,was aber auf dauer ziemlich Langweilig ist(((
Deshalb meine Frage an euch Jeeper,wer kann mir nen Jeep club oder nen Stammtisch in Thüringen oder Sachsen nennen zum gemeinsamen Ausfahren und Spaß haben!
Würde mich nen paar antworten freuen! mario.arndt@t-online.de

Mfg.Maxe
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Hallo Arndt,

in deiner "Nähe" kenne ich im Forum nur mich und Rene_YJ.
Rene kommt aus Jena und ich aus 07381 Langendembach/Thüringen. Wir fahren manchmal zusammen.
Außerdem haben wir in Langendembach den 4x4Club Orlatal (ist aber kein e.V.!) und veranstalten einmal im Jahr im Großtagebau Kamsdorf einen Lauf zum Mitteldeutschen Offroad Cup (www.md-cup.de).
Ansonsten fahren wir wenn möglich die anderen MD-Cup Läufe mit.

Da geht es aber erst wieder im neuen Jahr weiter.


Viele Grüße aus Thüringen/Saale-Orla Kreis

Martin.
 

Gast04

Guest
Hallo Arndt,

in deiner "Nähe" kenne ich im Forum nur mich und Rene_YJ.
Rene kommt aus Jena und ich aus 07381 Langendembach/Thüringen. Wir fahren manchmal zusammen.
Außerdem haben wir in Langendembach den 4x4Club Orlatal (ist aber kein e.V.!) und veranstalten einmal im Jahr im Großtagebau Kamsdorf einen Lauf zum Mitteldeutschen Offroad Cup (www.md-cup.de).
Ansonsten fahren wir wenn möglich die anderen MD-Cup Läufe mit.

Da geht es aber erst wieder im neuen Jahr weiter.
Viele Grüße aus Thüringen/Saale-Orla Kreis

Martin.
Hey danke das klingt doch schon mal richtig gut! Sagt mir doch einfach mal bescheid wenn ihr das nächste mal ne Runde dreht.Dann schliess ich mich euch an))))) Bis denn Mfg Maxe
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Hallo Mario!

Drüben in Nordhausen wohnt auch noch Duke.

Ansonsten finden sich hier in Halle noch regelmäßig ein paar Jeeper zusammen.
Siehe hier: >klick<
Das nächste Treffen ist im Winter geplant. Halle is ja auch nich so weit entfernt.

Ansonsten bin ich öfters ma ein paar Kilometer von dir enfernt in unserem Bungalow anzutreffen.
Vielleicht kann man dann mal zusammen die Sondershausener Ecke unsicher machen.


Gruß...Martin
 

Gast04

Guest
Hallo Mario!

Drüben in Nordhausen wohnt auch noch Duke.

Ansonsten finden sich hier in Halle noch regelmäßig ein paar Jeeper zusammen.
Siehe hier: >klick<
Das nächste Treffen ist im Winter geplant. Halle is ja auch nich so weit entfernt.

Ansonsten bin ich öfters ma ein paar Kilometer von dir enfernt in unserem Bungalow anzutreffen.
Vielleicht kann man dann mal zusammen die Sondershausener Ecke unsicher machen.
Gruß...Martin
Hi Martin!

Hab mir mal die Links angeschaut und muss sagen ihr seit schon ne lustige Truppe)
Da macht es bestimmt spass die Gegend unsicher zu machen und anschliesen den Grill an zuheizen!
Bei euren nächsten Treffen bin ich auf jedenfall dabei......
Kannst dich aber gerne mal melden,wenn du in der nähe bist,auf nen Quatsch und nen Bierchen!!!!
 

Indy

Neu hier
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Burghaun / Schlotzau
Morschen

Naja, 170 km sind nicht grad um die Ecke, aber wenns euch mal nach Fulda und Umgebung verschlägt, laßt was von euch hören. en Kaffee oder :hmmm: ist immer da.


Gruß Indy
 

pantherg

Banned
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Ober Ramstadt
und wie schauts im Rhein Main Gebiet aus? gibt es da auch Clubs???????
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Weil es im Rudel und als Club einfacher ist Genemigungen fürs Fahren außerhalb der STVO zu bekommen.

Des Deutschen Neigung sich zu Clubs zusammenzurotten und Satzungen zu erstellen, mag natürlich auch eine Rolle spielen.

BigPit
Ja...und dann kann man sich wenn man will, täglich so richtig schööön über die Deppen vom Vorstand und über die hirnrissige Satzung ärgern. :yes:
Ein Vergnügen das einem komplett entgeht, wenn man sich einfach so trifft! :hmmm:
 

Prophet

Member
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
99734 Nordhausen

Hallo Mario,
ich bin in Nordhausen ansässig! Da hat man sich doch schon mal gesehen ??
Ich hätte auch Interesse an einem Erfahrungsaustausch.
Meld dich mal bei Interesse.

Gruß Jörg
 

Gast04

Guest

Hallo Mario,
ich bin in Nordhausen ansässig! Da hat man sich doch schon mal gesehen ??
Ich hätte auch Interesse an einem Erfahrungsaustausch.
Meld dich mal bei Interesse.

Gruß Jörg
hallo jörg!!!

klar,können wir gerne machen! wenn du lust hast hast dann ruf einfach mal durch bei mir!
da komm ich mal rüber nach ndh.017335587381
bis denn
 

Gast04

Guest
hallo jörg!!!

klar,können wir gerne machen! wenn du lust hast hast dann ruf einfach mal durch bei mir!
da komm ich mal rüber nach ndh.017335587381
bis denn
weiss garnicht ob man hier tel.nummer reinstellen darf???
die oben steht ist auf jedenfall falsch... hier die richtige 01733557381
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Club gesucht

Oben