Jeep CJ7 - Ersatzteile - Sicherungsbox

Diskutiere Jeep CJ7 - Ersatzteile - Sicherungsbox im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hab mir einen CJ7, BJ1977, 4,2l gekauft. Es sind noch einige Sachen zu machen, kennt ihr eine website oder Händler, bei denen man TOP...

rk007

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo, hab mir einen CJ7, BJ1977, 4,2l gekauft.
Es sind noch einige Sachen zu machen, kennt ihr eine website oder Händler,
bei denen man TOP Erstzteile und Zubehör bekommt.
Brauche jetzt vorrangig eine Sicherungsbox.
Vielen Dank. BG Rainer aus Österreich
 
73cj5258

73cj5258

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
440
Danke
227
Standort
79777
Glückwunsch zum CJ

Ich habe die Sicherungsbox bisher nirgends als einzelnes Teil gesehen.

Bei meinen Jeeps habe ich bisher kpl. Kabelbäume von Painless Wiring (summitracing.com) verbaut. Da gibt es einen direct fit der auch von Laien verbaut werden kann. Die H4 Relais Schaltung kann dazu bestellt werden, alles mit wasserdichten Steckverbindungen.
Das macht Sinn denn in den allermeisten CJ steckt nach +/- 40 Jahren neben einem angekokelten Bulkhead connector auch der Kupferwurm drin sowie wilde Basteleien der Vorbesitzer.
Einmal neu gemacht muss man sich dann keine Sorgen mehr über Ausfälle oder einen Fahrzeugbrand machen.
 
Jeebrio

Jeebrio

Member
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
55
Danke
30
Standort
RLP
Fahrzeug
JLU Rubicon Diesel 2020
CJ7 84er 360cui
Sicherungsboxen sind seltene Teile, entweder alles neu mit Kabelbaum oder gebraucht suchen&kaufen. Ich musste meins in einer stundenlangen Fisselei wieder nutzbar machen. War sehr mühsam aber zum Schluß auch gut.
Neuer Kabelbaum kostet gut 1000€ denk ich und gebraucht kauft man oft die Katze im Sack.
 
Thema:

Jeep CJ7 - Ersatzteile - Sicherungsbox

Jeep CJ7 - Ersatzteile - Sicherungsbox - Ähnliche Themen

  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee

    Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee: Hey, mein Jeep hat das bekannte Problem, daß sich an den Türunterseiten Rost gebildet hat. Von den zwei Varianten Bleche oder neue Türen...
  • Ersatzteile Jeep Compass

    Ersatzteile Jeep Compass: Hallo in die Runde ich hab ein Problem ich benötige für meinen Dicken eine Spannrolle mit aussenliegender Feder bekomme aber anhand der...
  • Lieferschwierigkeiten Ersatzteile Jeep Italien?

    Lieferschwierigkeiten Ersatzteile Jeep Italien?: Hallo Leuts, mein Dicker steht kommenden Montag seit 5 Wochen in der Werkstatt. Grund Lieferschwierigkeiten von 2 Teilen aus dem Werk in Italien...
  • Ersatzteile Jeep Liberty 2001

    Ersatzteile Jeep Liberty 2001: Hallo bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden ☺️ ich fahre ein Jeep Liberty Bj 2001 kann mir einer sagen wo ich für dieses BJ Ersatzteile...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

      Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
    • Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee

      Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee: Hey, mein Jeep hat das bekannte Problem, daß sich an den Türunterseiten Rost gebildet hat. Von den zwei Varianten Bleche oder neue Türen...
    • Ersatzteile Jeep Compass

      Ersatzteile Jeep Compass: Hallo in die Runde ich hab ein Problem ich benötige für meinen Dicken eine Spannrolle mit aussenliegender Feder bekomme aber anhand der...
    • Lieferschwierigkeiten Ersatzteile Jeep Italien?

      Lieferschwierigkeiten Ersatzteile Jeep Italien?: Hallo Leuts, mein Dicker steht kommenden Montag seit 5 Wochen in der Werkstatt. Grund Lieferschwierigkeiten von 2 Teilen aus dem Werk in Italien...
    • Ersatzteile Jeep Liberty 2001

      Ersatzteile Jeep Liberty 2001: Hallo bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden ☺️ ich fahre ein Jeep Liberty Bj 2001 kann mir einer sagen wo ich für dieses BJ Ersatzteile...
    Oben