Ich lebe in Spanien und habe nicht viele klare Informationen dazu gefunden.
Servus,
genau das was in Spanien gilt, hat absolut nichts mit Deutschland zu tun, auch wenn es die EU gibt, macht da jeder was er will (regional)
also nützen dir die Sachen die bei uns gehen oder evtl. auch nicht mehr sehr wenig solange der Jeep in E zugelassen werden soll.
wenn ich mich recht erinnere hat
@JeepTom59 dazu schon mal was gepostet wegen seinem ZJ..........
betraf aber die H-Nr. in Spanien, die sich nicht gelohnt hätte oder viel Auflagen erfüllt werden müssen.
evtl. meldet er sich ja mal.............
Bei uns in D sieht es im Moment so aus, das je nach SV alles halbwegs vernünftige oder gar nix mehr geht...............liegt nur an der Lust und Laune dieser ob sie darauf Bock haben vieles zu recherchieren (das meiste unbezahlt) oder nicht.........meist mag das keiner machen.
also sammel Daten, Fakten, Unterlagen und befass diech mit der Materie, danach mit all dem Kram mal vorsprechen und schauen was passiert, wenn gleich ein nein kommt weiterziehen.
Um somehr Unterlagen usw. du hast, um so weniger arbeit hat der prüfer und wenn man freundlich und kompetent rüber kommt gibt es immer einen großen Bonus
alternativ in eine Offroadwerke fahren und die kümmert sich drum, Preis???
viel Erfolg
hier was zum XJ das evtl. auch beim CJ machbar wäre (viel Arbeit)
XJ Motorswap auf BMW 3.0L Turbo Diesel
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