Jeep Cherokee XJ ohne Kat in Österreich

Diskutiere Jeep Cherokee XJ ohne Kat in Österreich im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Unter uns - die Problematik ist wahrscheinlich etwas anders gelagert, wie nur mit den Augen. Nur will ich das an der Stelle nicht weiter ausführen...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
4.419
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... war der Vorbesitzer ein nicht gut sehender Jäger weshalb das Auto teilweise Einschusslöcher am Dach aufweist. ...
Unter uns - die Problematik ist wahrscheinlich etwas anders gelagert, wie nur mit den Augen.
Nur will ich das an der Stelle nicht weiter ausführen :frust:

FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Danke
1.081
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Unter uns - die Problematik ist wahrscheinlich etwas anders gelagert, wie nur mit den Augen.
Nur will ich das an der Stelle nicht weiter ausführen :frust:
die Problematik war eher zwischen den Ohren :)

jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Der Kat wurde wegen (Wald/Wiesen-) Brandgefahr ausgebaut.
Grad als Jäger wars leicht möglich, dass auf das Teil verzichtet wurde.

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.126
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ist das jetzt deine Interpretation oder Ergebnis einer tiefgreifenden Recherche?
Wenn der Kat - aus welchen Gründen auch immer - ausgebaut wurde kann das Fahrzeug aber doch nicht als eines ohne Kat ausgeliefert worden sein? Oder gab es in Österreich eine Hunter-Edition? Ohne Kat, dafür Innenraum für Kärcher-Reinigung ausgelegt, Wildwanne zum Abklappen hinten und Dachluke mit Drehring und Lafette? :jester:

FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Danke
1.081
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
dafür!

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
4.419
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Der Kat wurde wegen (Wald/Wiesen-) Brandgefahr ausgebaut.
Grad als Jäger wars leicht möglich, dass auf das Teil verzichtet wurde.
... so hätte keiner meiner zahlreichen XJ einen KAT benötigt :unsure:
Nur in 'D' nicht vorstellbar, unabhängig vom Sinn der Maßnahme.

Thema:

Jeep Cherokee XJ ohne Kat in Österreich

Jeep Cherokee XJ ohne Kat in Österreich - Ähnliche Themen

• Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited

Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited: Hallo liebe Gemeinde, es geht um meinen Cherokee. Es fing damit an, dass während der Fahrt die Warnung "Getriebe warten lassen"angezeigt wurde...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion

Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion: Hallo, seit gut 7 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines GC WH 3.0 CRD 2007. Der Dicke wurde von mir direkt mit der Intention diesen als...
  • Jeep Cherokee XJ 4.0 HO

Jeep Cherokee XJ 4.0 HO: Hallo liebe Jeep Community, Verkaufe hier meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 High Output. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft, komme aber nicht dazu genug...