Jeep Cherokee xj bedienungsanleitung

Diskutiere Jeep Cherokee xj bedienungsanleitung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Hab seit einer woche einen Jeep Cherokee xj bj 93 4.0 v6 und wollte fragen wo ich eine bedienungsanleitung bekommen kann danke schon mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mogli1978

Guest
Hallo Hab seit einer woche einen Jeep Cherokee xj bj 93 4.0 v6 und wollte fragen wo ich eine bedienungsanleitung bekommen kann danke schon mal im voraus
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Jeep Cherokee xj bj 93 4.0 v6 ...

:jester: ... ich kann Dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen, aber wenn Du die Motorhaube aufmachst, kannst Du feststellen,
dass da kein V6 läuft ... der 4.0-Motor ist eine R6-Variante bzw. auf gut amerikanisch eine I6-Variante ... ;)

:mellow:
Bodo
 

Explorinator

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Unna
:jester: ... ich kann Dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen, aber wenn Du die Motorhaube aufmachst, kannst Du feststellen,
dass da kein V6 läuft ... der 4.0-Motor ist eine R6-Variante bzw. auf gut amerikanisch eine I6-Variante ... ;)

:jester:
Bodo
Das hättest du nicht schreiben sollen, jetzt bringt er den Wagen wieder zurück :mellow: ;)

Aber gab es die nicht mal irgend wo als PDF zum Download oder irre ich mich da jetzt und es war ein anderes Automarken-Forum ??
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier gibt es eine vom 89'XJ zum Download:

http://www.jeepthing.de/

( unter Jeep Technik )

Ist auch für den 93' HO durchaus brauchbar... ;)
 
luftschmied

luftschmied

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
154
Danke
13
Standort
Attnang
Servus!

Hab nen 93er. Wenn Du keinen Download findest, stelle ich Dir meine leihweise
gegen Portoersatz gerne zur Verfügung, lese nicht jeden Tag drinnen.

lg Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee xj bedienungsanleitung

Jeep Cherokee xj bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung

    Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung: Nochmal zu meiner Bitte wegen der Betriebsanleitung für meinen Cherokee CRD 2,8 Bj 2004 110 kw in Deutsch. Mein Wagen ist eine Französische...
  • Bedienungsanleitung Jeep Grand Cherokee Bj. 1992

    Bedienungsanleitung Jeep Grand Cherokee Bj. 1992: Hi zusammen, zerst möchte ich mal Hallo sagen denn ich bin neu hier. Also Hallo *grins* Mein Name ist Peter (US757) Am Samstag hab ich mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben