Jeep Cherokee XJ 2.5L D Leistung

Diskutiere Jeep Cherokee XJ 2.5L D Leistung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, villeichthat schon jemand meinen beitrag mit dem Wasserverlust gelesen, hab aber noch 1 weiteres villeicht Problem, hab mir den Jeep erst...

JeepNeuling99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
8
Danke
0
Hallo,

villeichthat schon jemand meinen beitrag mit dem Wasserverlust gelesen, hab aber noch 1 weiteres villeicht Problem, hab mir den Jeep erst vor Kurzem gekauft und bin mir nicht sicher ob es normal ist das er nur 110 geht und das auch nur wenn es gut läuft.

Hat da wer Tipps, was der Grund sein könnte?

Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da steht dir erst einmal eine vierstellige Investition ins Haus...hoffentlich war er entsprechend billig.
 
JürgenP.

JürgenP.

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
12
Danke
8
Standort
AT - Brunnenthal
Fahrzeug
CJ7, YJ, TJ, Patriot, Compass
Ich nehme an, da wird sich der Nadelhubgeber verabschiedet haben, dass ist die Einspritzdüse vom 1. Zylinder, die mit dem Kabel dran.

Dann hast du das Problem, dass er ab ca 2000 Umdrehungen ziemlich ohne Leistung ist.

Wie man das prüfen kann weiß ich nicht, ich hab bei meinen einfach einen anderen aus meinem Fundus rein geschraubt und e hatte wieder Leistung.

Normal sollte ein 2,5 Td schon ohne Probleme 170 zusammen bringen ( was er aber auf Dauer nicht mag)
 

Ela

Neu hier
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
3
Danke
0
Ihr lieben Männer ..... hab gerade mit meinem Schrauber telefoniert und der hat genau den NADELHUBGEBER identifiziert als Ursache dafür, dass mein Jeep nur noch kriecht ..... Hab ich das richtig verstanden - dass auch ein anderer N-H-G diese Funktion erfüllt? Wenn ja - was denn für einer? Welche habt Ihr 2 denn genommen? (Ich bin ein Girl und hab keine Ahnung ..... habe nur gerade gehört - dass dieses Originalteil hier nicht zu kriegen ist)
Freue mich auf Antwort! 😍
1000 Dank.
Fröhliche Grüße von Ela
 
JürgenP.

JürgenP.

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
12
Danke
8
Standort
AT - Brunnenthal
Fahrzeug
CJ7, YJ, TJ, Patriot, Compass
Gibt's nicht ist nicht so ganz wahr.

Ich hab einfach einen Gebrauchten aus einem anderen raus genommen.
Aber da gibt's z. B.

http://www.euro4x4parts.com/pieces/idz1032-404_injecteur_diesel_pilote_15062027F.html
Oder

https://aukro.cz/jeep-grand-cherokee-99-04-vstrik-ridici-3-1-td-6939549748
Ich weiß, sind beide von einem 3,1 TD WJ, aber wenn der Stecker passt, funktioniert das. Sonst kann man sogar den Stecker vom Alten nehmen. Funktioniert bei meinen WJ auch, der hat einen von einem 2,5 Td XJ bekommen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Zumal der Dame klar sein sollte: Den Nadelhubgeber gibts nicht einzeln, der ist Teil der Einspritzdüse.
 
  • Like
Reaktionen: Ela

Ela

Neu hier
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
3
Danke
0
Dickes Dankeschön an Euch! Inzwischen werde ich immer KLARER - was dieses defekte Teil in meinem schönen Jeep betrifft - kriege von allen Seiten Order & Tips .... Die Dame wünscht Euch einen zauberhaften Frühling (und mir auch) 🤠
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Die Dame sollte sich vlt. erstmal hierhin bemühen ;)
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/Oder fällt die Dame auch im wahren Leben immer gleich mit der Tür ins Haus...(und kapert einen fremden Thread) Netiquette nennt man/frau sowas wohl.

Na ja, Ziel erreicht. Helfersyndrom bei der maskulinen Klientel zumindest partiell aktiviert ;)

SCNR
jm2c

BTW
Sry. für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ela

Ela

Neu hier
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
3
Danke
0
DU HAST RECHT - mit Deinem Hinweis - 100% ......... Das war echt ein echter Überfall. Und mir war nicht bewusst - dass ich Euch nicht einfach fragen kann❣ I´M SORRY❣ .......... Frau ist manchmal überfordert mit diesem heißgeliebten, sehr eigenwilligen Gefährt ........ 🙏🏻 Nix für ungut - ich bin eigentlich ein sehr netter Mensch. 🧜‍♀️
 
Thema:

Jeep Cherokee XJ 2.5L D Leistung

Jeep Cherokee XJ 2.5L D Leistung - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben