Jeep Cherokee XJ 2.5l Benzin Wegfahrsperre

Diskutiere Jeep Cherokee XJ 2.5l Benzin Wegfahrsperre im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle, Vielleicht kann mir hier jemand helfen mein XJ bj93. geht während der Fahrt einfach aus und starten lässt er sich auch nicht...

Xj_93_2.5l

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo an alle,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen mein XJ bj93. geht während der Fahrt einfach aus und starten lässt er sich auch nicht immer. Benzinpumpe, Kerzen, Zündkabel.. alles schon gecheckt jetzt bleibt nur mehr die Wegfahrsperre was es auch sein wird.
So jetzt meine Frage wie deaktivieren ich diese am besten.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
861
Danke
1.330
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Wenn er während der Fahrt aus geht ist die Wegfahrsperre wohl nicht dafür verantwortlich.

Selbst wenn, wird Dir hier niemand (öffentlichen) erklären wie die WFS zu deaktivieren wäre. Erst Recht nicht da das hier Dein allererster Beitrag in diesem Forum ist.

Ich würde da eher den Kurbelwellensensor verdächtigen.
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
1.429
Danke
1.274
Standort
Paderborn
Kurbelwellensensor ( Carlo war schneller) und Auto Shutdown Relais fehlen noch in deiner Aufzählung.


Fragen nach Deaktivierung des Immobilizers führen i.d.R. zur Löschung des Beitrags.
 

Xj_93_2.5l

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2022
Beiträge
2
Danke
0
ok danke das wusste ich nicht mit der WFS.
Dann werd ich mal den kurbelwellensensor tauschen danke
 
Thema:

Jeep Cherokee XJ 2.5l Benzin Wegfahrsperre

Jeep Cherokee XJ 2.5l Benzin Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Technisches Problem Jeep Cherokee KJ 2,4L Benzin Bj.2006

    Technisches Problem Jeep Cherokee KJ 2,4L Benzin Bj.2006: Hallo,   ich bin neu hier im Forum und stelle mich Euch kurz vor. Ich komme aus dem kleinen Saarland und bin 29 Jahre, verheiratet Kind...
  • Jeep Grand Cherokee WG das selbse Lenkgetriebe wie Benziner?

    Jeep Grand Cherokee WG das selbse Lenkgetriebe wie Benziner?: Hallo Jeep-Freunde, habe heute bei unserem 2003er Jeep Grand Cherokee das Lenkgetriebe zerlegt. Leider brauche ich ein neues, bzw die...
  • jeep Cherokee 2,5 l Benziner

    jeep Cherokee 2,5 l Benziner: Hallo, bin neu hier und interessiere mich für einen Jeep Cherokee 2,5 l Benziner BJ 1999. Wer kann mir etwas zu diesem Fahrzeug sagen...
  • Jeep Cherokee 2,5 L Benziner - Hydrostössel - ERFREULICHE RÜCKMELDUNG!

    Jeep Cherokee 2,5 L Benziner - Hydrostössel - ERFREULICHE RÜCKMELDUNG!: Hallo alle Zusammen!! Vielen Dank für die Rückmeldungen!! Ich habe jetzt mal selbst recherchiert, mir das grüne (erstklassige und sehr...
  • Jeep Cherokee 2,5 L Benziner - Hydrostössel

    Jeep Cherokee 2,5 L Benziner - Hydrostössel: Hallo alle Zusammen!! Ich fahre schon seit über 17 Jahren meinen Jeep Cherokee 2,5 L, 4 Zylinder Benziner. Derzeit hat er knapp 197.000 km...
  • Ähnliche Themen

    Oben