Jeep Cherokee XJ 1997 Offroad Umbau

Diskutiere Jeep Cherokee XJ 1997 Offroad Umbau im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; die Zeugen sind der Brüller...   ich lach mich weg :rofl: :rofl: :rofl:
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
die Zeugen sind der Brüller...
 
ich lach mich weg :rofl: :rofl: :rofl:
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Ja dachte auch ich bin im falschen Film  :judge:
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Sorry wenn ich nochmal soweit zurück springe.. aber die Idee um die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen im
Winchbetrieb finde ich mega! Wie hast du das realisiert? Würde ich auch gerne einbauen wenns an die Winde geht.


Viele Grüße
Fanta
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Fantaedition schrieb:
Sorry wenn ich nochmal soweit zurück springe.. aber die Idee um die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen im
Winchbetrieb finde ich mega! Wie hast du das realisiert? Würde ich auch gerne einbauen wenns an die Winde geht.


Viele Grüße
Fanta
Würde mich auch interessieren
Aber bitte für einen nicht Elektriker bitte im Detail . .
Und schön langsam erklären
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi,
 
das geht über dein XJ Steuergerät - man spielt ihm Quasi vor das der Motor kalt ist, daher stellt er die Drehzahl höher. Das geht aber nur auf P und N. Also für den Windenbetrieb wenn  Du wen anderen raus ziehst. 
 
Eigentlich ist es recht Easy. Du nimmst einen Kabeldieb, zapfst das richtige Kabel (Grau auf Pin12 glaube ich) an und schaltest es auf Masse. Also einfach an irgendwas aus Metall schraube. Natürlich mit Schalter dazwischen, damit er nicht dauerhaft höher dreht.
 
Ich schau am Wochenende mal das ich euch Fotos mache und das richtige Kabel/Steckplatz raussuche.
 
LG
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi,
 
auf YT gibt es Videos dazu, sehe ich grade.
 
Das ist wohl die beste Lösung: 
 
https://www.youtube.com/watch?v=1kQqcXe-GNM
 
Und so hab ichs gemacht - Ohne Relais. Nur mit Schalter und Sicherung 
 
https://www.youtube.com/watch?v=-P2cpcVNySQ&t=337s
 
Lg
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Ok Ok, tut mir ja leid mit den Felgen  :jester:  Nicht das du noch erstickst  :rofl:
 
Die Zeugen haben echt mal was rausgehauen, hab ich in der Form auch noch nicht gesehen, normalerweise macht das so der Afrika-Export  :thefinger_red:
 
Sieht aber cool aus mit den f40-Felgen und die Idee mit dem Leerlauf ist auch top :top:
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Mit euch hat mans scho nicht leicht! 
 
TheGrandJeep schrieb:
Ok Ok, tut mir ja leid mit den Felgen  :jester:  Nicht das du noch erstickst  :rofl:
 
Die Zeugen haben echt mal was rausgehauen, hab ich in der Form auch noch nicht gesehen, normalerweise macht das so der Afrika-Export  :thefinger_red:
 
Sieht aber cool aus mit den f40-Felgen und die Idee mit dem Leerlauf ist auch top :top:
 
Endlich wieder Durchatmen. Hoffe die blaue Farbe im Gesicht verschwindet bald  :mobilephone:
 
 

 
Mein Steuerberater fing heute auch wieder mti F40 Felgen an.  :judge:
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Servus,
 
war ja nun etwas länger ruhig hier. Allerdings war ich nicht untätig. Da heute mein letzter Urlaubstag ist, werde ich mal die Arbeit der letzten 2 Monate zusammen fassen.
 
Sowohl am Jk als auch an den beiden Xjs hat sich was getan.
 
Jeep Wrangler JK
 
Angefangen habe ich beim JK - durch die 37er und das viele Wenden auf den Waldwegen waren die Köpfe der Schub und Spurstange ausgeschlagen. Als Ersatz habe ich nun 2,5 Tonnen Köpfe samt 42mm Alustange von Fusion 4x4 verbaut. Die sollten erstmal halten! 
 
Hauptgrund für den Kauf war übrigens das die Löcher der Achsschenkel nicht aufgebohrt werden müssen. Auch hab ich bisher von meinen Amis nur positives über die Teile gehört. Schauen wir mal.
 
Hier mal die Spurstange im Vergleich mit einer Verstärkten Kardanwelle aus dem XJ: 
 

 
Und eingebaut.
 

 
Gut, die Klemme für den FOX ATS passt nun nicht mehr. Die musste von meinem Nachbarn erst aufgefräst werden. Hab es aber nicht eilig, fährt sich auch ohne Lenkungsdämpfer echt prima. 
 
Damit das Alu nicht gammelt habe ich es mit Hammerit "Nicht Metall" Grundierung grundiert und anschließend schwarz gestrichen.
 

 
Jeep Cherokee XJ 2.5 TD
 
Dann waren als nächstes die Traggelenke des Diesels drann. Verbaut wurden original Spicer welche es für, inkl Zoll und Porto 140€ auf Ebay (je Achse) gab. Fotos gab es leider keine vom Einbau. Da die Ankerplatten auch fertig waren, wurden diese erneuert. Dank Rockauto gab es original Mopar zu einem super Preis.
 

 
Außerdem wurde noch der Grill des Diesels mit Herculiner besprüht. Kotflügel und Plastikleisten der Seite folgen. 
 
 

 
Ölwechsel so wie tausch aller Filter stand auch auf dem Plan. Beim Dieselfilter gab es etwas Probleme. Die Zubehörfilter waren einfach nicht dicht zu bekommen. Also musste ein original Mopar Filter her. Preis: 80€. Das tat schon etwas weh. 
 

 
Vor zwei Wochen war es dann so weit. Der XJ musste zum Tüv. Dieser wurde ohne Mängel bestanden. Ich freu mich, meine Freundin freut sich noch mehr. Wieder ein XJ der zwei Jahre weiter fahren darf :)
 
 
Jeep Cherokee XJ 4.0
 ​
Der gute 4.0 ... Man sagt ja immer der Diesel wäre "die schlechteste Wahl" für den Xj. Dabei macht der Diesel genau 0 Probleme. Mein 4.0 hingegen will wöchentlich Aufmerksamkeit.
 
Angefangen hat es im Wald. Auf einmal meinte der R6, dass er nun lieber ein R5 Zylinder sein möchte und beschloss kurzerhand den dritten Zylinder nicht mehr zu Zünden. Trotz den Aussagen von David und meinem Schrauberkumpel "Injektoren am 4.0 gehen nicht kaputt" entschloss ich mich als erstes den Injektor zu tauschen. In diesem Zuge konnten auch gleich alle O-Ringe der übrigen Injektoren getauscht werden. 
 
Laut DavidXJ sollte man dafür unbedingt Vaseline benutzen. So als Tipp: Mal eben den Nachbarn nach Vaseline fragen führt in der Regel zu einem komischen Gesichtsausdruck! 
 

 
Natürlich war es, wie sollte es auch anders sein, nicht der Injektor. Also Multimeter raus und mal etwas rummessen.
 

 
Schnell zeigte sich das ein Kabel gebrochen war. Kein Wunder - Die Kabel des Gasanlagensteuergeräts sind sehr schlampig eingespießt worden. Das wird dann mein nächstes Projekt, alle Lötstellen durch Crimpverbinder zu ersetzen. 
 
Da der 4.0 nun auch durch den Tüv muss, wurden auch die Bremsleitungen erneuert. Hier mal wieder ein dickes DANKE an David, der mir unproblematisch welche gefertigt hatte. Bremsen samt Bremskolben und Bremssattel wurden auch getauscht. Verbaut wurden verzinkte Raybastos.
 

 

 
Allerdings ergab die Messung auf dem Prüfstand einen Wert von nur 100 an der HA bei betätigung der Fußbremse. 290 mit der Handbremse. Irgendwas ist also faul. Da die Handbremse gut funktioniert konnte ich schlechte Bremsbeläge oder Trommeln ausschließen. Der Druckpunkt ist auch super, folglich keine Luft im System. Bleibt nur das Bremsdruckregelventil. Also schnell bei der Renegade Station ein gebrauchtes Teil besorgt und eingebaut. Heute geht es dann erneuert auf den Prüfstand. Fahrtechnisch würde ich aber sagen: Fehler gefunden, XJ bremst wieder super!
 

 
 
Lg
 
 
 
 
 
 
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Servus,
 
ein lang gehegter Wunsch wurde war. Das Lenkrad was so zerflattert ist und nur noch dank Isoband zusammen hält kommt demnächst raus. Meine bessere Hälfte hat mir, völlig überraschend ein schönes, neu bezogenes Lenkrad geschenkt :)
 
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Servus,
 
ich hab nun zum Thema Bremse ein paar Private Nachrichten bekommen. Scheinbar oder eher zum Glück bin ich nicht der einzige der Probleme mit der Bremskraft der Hinterachse hat. Ich wollte hier schnell mein vorgehen der Fehlersuche beschreiben.
 
Vorab: Das mit dem Rad in der Luft funktioniert bei Trac-Lock Sperren nur Bedingt! 
 
 
Hallo Marco,
 
Aufgefallen ist es mir beim Gelände fahren. Rad hinten in der Luft, fester tritt auf die Bremse -> Nichts passiert, Rad dreht sich weiter.
 
Gut, Bremse ist sicher scheiße eingestellt. Zuhause also die Bremse eingestellt, in den Graben gefahren, Rad wieder in der Luft -> Bremse geht immer noch nicht. Lediglich über die Handbremse lies sich das Rad einbremsen.
 
Gut, dann wirds wohl an den Bremszylindern liegen. Also Bremszylinder und gleich die Stahlleitungen auf der Achse getauscht -> Bremse geht immer noch nicht, wieder nur Handbremse.
 
Okay - vllt sind die die Beläge und Trommeln. Neue Beläge + Trommeln besorgt, getauscht, -> Immer noch keine Bremse.
 
 
Die Sache nüchtern betrachtet (was ich hätte viel früher machen sollen):
 
Luft in der Leitung? Kann nicht sein, da ich einen stabilen und guten Druckpunkt habe
ASP Bremszeug taugt nix? Kann nicht sein da die Handbremse funktioniert und außerdem die ASP Trommeln und Beläge im anderen XJ einen guten Dienst verrichten.
Bremszylinder? Ist neu und nicht schwer gängig - kann also nicht sein.
 
Nachdem ich diese "Liste" mit meinem Kumpel, der bei der Renegade Station arbeitet durchgegangen bin, war auch er ratlos. Der Chef, Rainer Niebling wurde auf unser Gespräch aufmerksam. Er meinte das es das Druckventil sein muss, wenn alles andere geht. Laut seiner Aussage gehen die allerdings nur selten kaputt. Allerdings hatte er davon wohl schon ein paar Verkauft und danach nichts mehr vom Kunden gehört, so das damit das Problem wohl gelöst sein muss.
 
 
Das Ventil ist ja eine geschlossene Einheit. Das funktioniert irgendwie über den Atmosphärischen druck und voreingestellten Ventilen. Da kann man auch nichts reparieren, nur als ganzes Tauschen. Der Tausch ist recht easy wenn man die richtigen Maul/Ring-Schlüssel hat. Mit Bremsen entlüften ca. 1 - 2 Stunden. 
 
Bei mir hatte ich direkt nach dem Tausch eine deutlich bessere Bremsleistung wahrgenommen. Eigentlich wollte ich am Montag dann auch direkt auf den Bremsprüfstand, das hat sich aber nun auf Freitag verschoben.
 
Also merke -> Geht deine Handbremse besser wie die Fußbremse (Test mit einem Rad in der Luft) wird es wohl das Ventil sein. Ist das nicht der Fall liegt das Problem eher an der Einstellung der Bremse, Luft im System oder den Zylindern.
 
Lg
 
Zu dem Bremsdruck Ventil: Anders wie ich Anfangs vermutet hatte, handelt es sich nicht um ein geschlossenes System. Einzelne Teile kann man dort wohl tauschen. Nach dem Hinweis von unserem DaveXJ habe ich also mein defektes Bremsdruckventil zerlegt. 
 
Auf den ersten Blick kann ich nicht sagen was da defekt sein soll. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. 
 

 
Ich hab mal ein Video vom Bremsprüfstand gemacht. Ganz perfekt gleichmäßig ist es hinten noch nicht, aber immerhin blockiert er.
 
Verbaute Teile: 
 
Reybestos Bremsbeläge (04778058AC-RAY-V3)
Reybestos Bremssattel Links (5252985-RAY-V2)
Reybestos Bremssattel Rechts (5252984-RAY-V2)
 
Reybestos Randbremszylinder Hinten Set (4313056-RAY-V3-S2)
ASP Bremsbacken Set (0301.41)
Mopar Bremstrommel
 
 
https://youtu.be/rjRvD7e6PMQ
 
 
Was noch zu erwähnen ist: Wenn man G2 Steckachsen fährt muss der Rand der Steckachse etwas abgeschliffen werden. Ansonsten stellt ihr nämlich die Trommel perfekt ein und sobald ihr das Rad festschraubt, verzieht sich die Bremstrommel wieder etwas. Die G2 Steckachsen scheinen minimal größer vom Durchmesser zu sein.
 

 
 
Lg
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Servus,
 
es war ja nun länger ruhig hier im Thread. Daher folgt nun ein Update von mir. In den letzten sechs Monaten wurde an den Jeep's eigentlich nichts gemacht. Lediglich am Cherokee wurde ein Dual Rate Stabi verbaut.
 
Wen es interessiert, hier eine kurze Erklärung dazu: Der Oro Sway Loc ist quasi ein "Zwei in Eins" Stabi. Anders als beim Jeep Wrangler Rubicon wird der Stabi im Gelände nicht getrennt/entkoppelt, sondern es wird ein weicher, dünner Stabi genutzt. Einige kennen sicher den Currie Anti Rock. Diesen habe ich selber in meinem Wrangler an der Hinterachse verbaut. Zeitweise hatte ich auch einen Anti Rock an der Vorderachse, was mich nun aber zum eigentlich Problem bringt: Das was der Anti Rock im Gelände super kann, bringt auf der Straße deutliche Nachteile. Das Auto wankt mehr. Also kam vorne wieder der Serien Stabi rein, was einen guten Kompromiss darstellt. 
 
Was kann nun der Oro Sway Loc? Der Oro Sway Loc ist ein verbesserter Anti-Rock. Im Gelände ist er schön weich, verhindert aber deutlich das ungewollte wanken, welches man bei einem entkoppelten Stabi oder keinem Stabi hat. Auch bringt (in der Theorie) der Stabi mehr Anpressdruck auf das ausgefederte Rad. Bis hier hin kann der Currie Anti Rock genau das gleich. Nun, der Oro Swaylock besteht noch aus einem zweiten Stabi in Form eines Rohrs. Dieses ist sehr steif. Steifer wie das Serienteil würde ich behauptet. Auf der Straße wird der weiche Geländestabi mit dem harten Straßenstabi gekoppelt, so das die Fahreigenschaften und die Wankneigung auf dem gleichen Niveau sind wie ab Werk. Also das Beste aus beiden Welten. 
 
Auf diesem Foto sieht man beide Stabirohre. 

 
Soviel jedenfalls zur Theorie. 
 
Für die Bedienung vom Sway-Loc gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal manuell, in dem man aussteigt und einen Hebel am Stabi umlegt oder, wie in meinem Fall per Druckluft. Für den Betrieb ist logischerweise ein Kompressor nötig. Hier habe ich mich für den kleinen von G2 entschieden. 
 
Verschraubt wird die Halterung für den Stabi an den original Aufnahmepunkten. Zusätzlich werden, je nach Seite ein oder zwei zusätzliche Löcher gebohrt. Dies ist nötig um die höheren Hebelkräft aufzunehmen, da der Stabi nun einige Centimeter weiter richtung Fahrzeugfront sitzt. In meinem Fall hatte ich bereits Rahmenversteifungen und eine Verstärkung für das Lenkgetriebe verbaut, so das ich die Aufnahme leicht modifizieren musste. Was direkt auffällt ist, dass die Aufnahme für den Stabi sehr massiv gebaut ist. Wesentlich stabiler wie die 2mm Stahlblech-Schalen des Serienteils. Auch wird die Stabistange nun mit PU Buchsen geführt und nicht mehr mit Gummibuchsen. Die PU Buchsen sind mittels Schmiernippel abschmierbar. Ob die PU Buchsen besser oder langlebiger wie die Originalteile sind muss sich zeigen. 
 

 
Im nächsten Schritt werden dann beide Stabirohre durch die neue Aufnahme geführt. Bevor nun die Arme montiert werden können, kann je nach Fahrzeug, Achse und ET noch der Abstand der Arme zum Rahmen mittels PU Spacern eingestellt werden.
 

 
Nach der Montage der Arme, welches recht leicht geht dank beigelegtem Montagewerkzeug, werden nun die Koppelstangen montiert. Diese sind in der Länge verstellbar und wirken recht massiv. Meine Erfahrung im Bereich Heim-Joints hat allerdings gezeigt, dass massives Aussehen kein Garant für lange Haltbarkeit ist. Aber auch hier wirds die Zeit zeigen. 
 

 
Im letzten Schritt muss natürlich noch der Kompressor mit dem Stellmotor verbunden und mit einem Schalter verkabelt werden. Hier muss ich mal eine Lanze für den G2 Kompressor brechen: Dieser kommt mit einem Kabelbaum welcher, Plug & Play bereits für 4 Steuerkreise und Schalter ausgelegt ist. Finde ich sehr beeindruckend. Außer einem + und - Kabel muss kein Kabel mehr angeschlossen werden. Preis/Leistung ist echt super bei dem kleinen Kompressor.
 
Dank einem Rocker Switch Panel war dann auch schnell ein Platz für die zwei neuen Schalter gefunden. Leider gibts leichte, optische Unterschiede bei den Rocker Switches. Da muss ich noch mal schauen das ich diese einheitlich bekomm. 
 

 
Nach den ersten Fahrten auf der Straße stand auch der erste Geländetest im Bösen Wolf an. Dort hat sich der Stabi ebenfalls gut geschlagen. Die Verschränkung wird in keinster weise verringert. Ein paar Gedanken dazu habe ich allerdings noch:
 
- Es bleibt abzuwarten wie sich der Stellmechanismuss am Stabi bei Dreck und Salz verhält
- Wie lange die Heim-Joints der Koppelstangen halten muss sich zeigen
- Der Stabi muss zwangsweise im Gelände entkoppelt werdem, da der Stellmechanismuss sonst beschädigt werden kann
 
Ansonsten ist der Sway Loc eine echt nette Geschichte. Gerade Schrägfahrten sind wesentlich angenehmer wie mit ausgebauten Koppelstangen. Die Wankneigung ist deutlich weniger und das Auto steht gefühlt sicherer. Ich denke ernsthaft darüber nach auch einen in meinem JK zu verbauen. 
 
Ein paar abschließende Fotos:
 

 

 

 

 
 
Lg
 

Matzetf2

Neu hier
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Rötenbach
Wow echt geniale Fahrzeuge baust du hier auf ! 
Besonders deinen JK Finde ich interessant , hast du darüber auch einen umbau Bericht ?
Ich fahre Seit ein paar Wochen einen JKU , und dein JK hat mich zu ein paar umbauten inspiriert ! 
 
Hätte da evtl. ein paar fragen an dich zwecks den Stahlfelgen die du auf dem JK hast . 
Wollte dir eine PN Schreiben aber irgendwie finde ich die Funktion nicht dazu ... 
 
Lg matze 
 
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
PN erst ab 10 Technikbeiträgen, wenn ich nicht irre.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.654
Danke
1.566
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
kleiner hinweis am rande: die staubschutzbleche sind beim jeephändler billiger, als wenn du sie bei rockauto bestellst.
so wie das mit voelen anderen teilen auch der fall ist.
ansonsten: sehr schönes projekt!
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi Steira,
 
danke für deinen Tipp. Ich hatte damals nur schnell die Preise beim Eberle und bei der Renegadestation verglichen und mich dann für Rockauto entschieden. Zugegeben ... An Jeep Händler hatte ich bisher garnicht gedacht. Danke
 
@Matthias: Zum JK habe ich bisher nur das, was hier auch zu finden ist. Vielleicht kommt mal was, wenn mehr Zeit ist. 
 
Lg
 
Thema:

Jeep Cherokee XJ 1997 Offroad Umbau

Jeep Cherokee XJ 1997 Offroad Umbau - Ähnliche Themen

  • Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997

    Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997: Frohe Weihnachten zusammen, ich suche für einen Jeep Grand Cherokee von 1997 (Bauort Österreich) mit 5,2 l Motor folgendes: 1. eine...
  • jeep cherokee 4.0 1997 lüftung get nicht

    jeep cherokee 4.0 1997 lüftung get nicht: Hallo zu zusammen an meinem Jeep geht die Innenraum Lüftung nicht. Alle Sicherungen sind ganz, und die Widerstände sind auch ganz. Hat der ihrend...
  • Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais

    Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute..... Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
  • Neupreis Jeep Cherokee XJ Ltd. 4,0 1997

    Neupreis Jeep Cherokee XJ Ltd. 4,0 1997: Hallo liebes Jeep Forum, ich wollte meinen Jeep Cherokee Limited 4.0 Baujahr 1997 im Geschäft als Dienstwagen verwenden - jetzt braucht der...
  • Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante

    Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante: Moin Moin,   ich habe einen XJ 1997 als US-Variante mit einem ca. 3Zoll Fahrwerk, es sind hauptsächlich RoughCountry Teile verbaut worden. Bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997

      Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997: Frohe Weihnachten zusammen, ich suche für einen Jeep Grand Cherokee von 1997 (Bauort Österreich) mit 5,2 l Motor folgendes: 1. eine...
    • jeep cherokee 4.0 1997 lüftung get nicht

      jeep cherokee 4.0 1997 lüftung get nicht: Hallo zu zusammen an meinem Jeep geht die Innenraum Lüftung nicht. Alle Sicherungen sind ganz, und die Widerstände sind auch ganz. Hat der ihrend...
    • Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais

      Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute..... Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
    • Neupreis Jeep Cherokee XJ Ltd. 4,0 1997

      Neupreis Jeep Cherokee XJ Ltd. 4,0 1997: Hallo liebes Jeep Forum, ich wollte meinen Jeep Cherokee Limited 4.0 Baujahr 1997 im Geschäft als Dienstwagen verwenden - jetzt braucht der...
    • Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante

      Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante: Moin Moin,   ich habe einen XJ 1997 als US-Variante mit einem ca. 3Zoll Fahrwerk, es sind hauptsächlich RoughCountry Teile verbaut worden. Bekomme...
    Oben