Jeep Cherokee XJ 1997 Offroad Umbau

Diskutiere Jeep Cherokee XJ 1997 Offroad Umbau im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich denke, sie hat die zum montieren weggebracht. Obwohl das schon krass wäre, wenn sie die Reifen montiert hätte. Ein Reifen hat ja ungefähr ihre...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich denke, sie hat die zum montieren weggebracht. Obwohl das schon krass wäre, wenn sie die Reifen montiert hätte. Ein Reifen hat ja ungefähr ihre Gewichtsklasse. :biglaugh:

Wobei. Waren das nicht Beatlocks am JK?
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Du hast ne bessere Hälfte, die Reifen montieren kann? 😳

Meinen Neid hast du dir damit verdient :)
Ja, hat sie. Habs ihr beim ersten Reifen gezeigt wies geht. Den Rest hat sie dann alleine gemacht.

Ich denke, sie hat die zum montieren weggebracht. Obwohl das schon krass wäre, wenn sie die Reifen montiert hätte. Ein Reifen hat ja ungefähr ihre Gewichtsklasse. :biglaugh:

Wobei. Waren das nicht Beatlocks am JK?
Nein, weggebracht hat Sie die Reifen nicht. Wie du sagtest waren das Beadlock-Felgen. Das trau ich keinem normalen Reifenhändler zu. Die gehen da vermutlich mitm Schlagschrauber ran und versauen mir die Gewinde.

Lg
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Servus,

leider nur ein kleiner "Teaser". Zum schrauben ist es einfach zu kalt. Da bin ich echt froh das der XJ ein Maß an Zuverlässigkeit erreicht hat, das man im Winter nicht mehr unter dem Auto liegen muss.

mein Bracket für die zweite Lichtmaschine ist heute gekommen. Eigentlich ist es nur dafür gedacht die Lima anstelle des Klimakompressors zur setzen, aber ich schätze zwei Limas sollten auch kein Problem sein.



Jetzt bleibt nur die Frage wo ich noch eine Batterie unterbekomme. Wird wohl zwangsweiße auf den Innenraum hinaus laufen. Gut, z.b. die Optima Batterien sind auslaufsicher, selbst bei Seitlicher Montage.

Der ganze Aufwand wird betrieben um meine neue Winde betreiben zu können, welche ich letztes Wochenende gebraucht gekauft habe.





Grüße
 
Thema:

Jeep Cherokee XJ 1997 Offroad Umbau

Jeep Cherokee XJ 1997 Offroad Umbau - Ähnliche Themen

  • Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997

    Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997: Frohe Weihnachten zusammen, ich suche für einen Jeep Grand Cherokee von 1997 (Bauort Österreich) mit 5,2 l Motor folgendes: 1. eine...
  • jeep cherokee 4.0 1997 lüftung get nicht

    jeep cherokee 4.0 1997 lüftung get nicht: Hallo zu zusammen an meinem Jeep geht die Innenraum Lüftung nicht. Alle Sicherungen sind ganz, und die Widerstände sind auch ganz. Hat der ihrend...
  • Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais

    Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute..... Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
  • Neupreis Jeep Cherokee XJ Ltd. 4,0 1997

    Neupreis Jeep Cherokee XJ Ltd. 4,0 1997: Hallo liebes Jeep Forum, ich wollte meinen Jeep Cherokee Limited 4.0 Baujahr 1997 im Geschäft als Dienstwagen verwenden - jetzt braucht der...
  • Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante

    Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante: Moin Moin,   ich habe einen XJ 1997 als US-Variante mit einem ca. 3Zoll Fahrwerk, es sind hauptsächlich RoughCountry Teile verbaut worden. Bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997

      Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997: Frohe Weihnachten zusammen, ich suche für einen Jeep Grand Cherokee von 1997 (Bauort Österreich) mit 5,2 l Motor folgendes: 1. eine...
    • jeep cherokee 4.0 1997 lüftung get nicht

      jeep cherokee 4.0 1997 lüftung get nicht: Hallo zu zusammen an meinem Jeep geht die Innenraum Lüftung nicht. Alle Sicherungen sind ganz, und die Widerstände sind auch ganz. Hat der ihrend...
    • Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais

      Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute..... Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
    • Neupreis Jeep Cherokee XJ Ltd. 4,0 1997

      Neupreis Jeep Cherokee XJ Ltd. 4,0 1997: Hallo liebes Jeep Forum, ich wollte meinen Jeep Cherokee Limited 4.0 Baujahr 1997 im Geschäft als Dienstwagen verwenden - jetzt braucht der...
    • Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante

      Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante: Moin Moin,   ich habe einen XJ 1997 als US-Variante mit einem ca. 3Zoll Fahrwerk, es sind hauptsächlich RoughCountry Teile verbaut worden. Bekomme...
    Oben