Jeep Cherokee Lacknummer

Diskutiere Jeep Cherokee Lacknummer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Möchte bei meinen Jeep Cherokee ein paar stellen auslackieren,leider steht keine lacknummer mehr drinnen,vieleicht hat wer die gleiche Farbe bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
2
Danke
0
Möchte bei meinen Jeep Cherokee ein paar stellen auslackieren,leider steht keine lacknummer mehr drinnen,vieleicht hat wer die gleiche Farbe bei seinen und kann mir weiterhelfen,Ich weis nur das die Farbe Moosgrün met. heist,und untenrum ist er auch lackiert in so goldsilber,hoffe das das eine original farbe noch ist!!Vieleicht kann mir wer weiterhelfen!!
MFG
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Welches BJ ist er denn?
Und bist du dir sicher dass er "Moss Green" ist?

'91er:
  • Dark Hunter Green Metallic Clearcoat "G5/JG5"
'92er:
  • Hunter Green Metallic "G4/LG4"
  • Dark Hunter Green Metallic Clearcoat "G5/JG5"
  • Emerald Green Pearl Clearcoat "GF/PGF"
'93er:
  • Emerald Green Pearl Clearcoat "GF/PGF"
'94er:
  • Dark Hunter Green Metallic Clearcoat "G5/JG5"
  • Emerald Green Pearl Clearcoat "GF/PGF"
'95er:
  • Moss Green Pearl Clearcoat "JN/RJN"
'96er:
  • Forest Green Pearl Clearcoat "G8/SG8"
  • Moss Green Pearl Clearcoat "JN/RJN"
'97er:
  • Forest Green Pearl Clearcoat "G8/SG8"
  • Emerald Green Pearl Clearcoat "GF/PGF"

Ich gehe mal davon aus dass du ein Pre FL Modell hast :wacko:
 

eisl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
2
Danke
0
ist ein BJ 96 mit 178 PS!!

also müsste es das sein oder (Moss Green Pearl Clearcoat "JN/RJN")

und was könnta das ander sein was unten um lackiert is??
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Stelle mal am besten ein Bild ein, dann kann man das mit der Farbe besser beurteilen. HIER ist eine gute Anleitung dazu.

Das was es an Goldtönen gab war beim

'96er:
  • Chargold 2 S/G Pearl Clearcoat "J7/RJ7"
  • Citron Metallic Clearcoat "JV/SJV"
  • (Spice (matt)-Jeep Hard Top "LTB")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee Lacknummer

Jeep Cherokee Lacknummer - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben