Jeep Cherokee KJ Steuergerät Software OBD 2

Diskutiere Jeep Cherokee KJ Steuergerät Software OBD 2 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; gibt es jemand der mir Hilfen kann ich suche eine softer um das Motor Steuergerät zu Programmieren. Oder jemand der zu mir nach Hause kommt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep37

Guest
gibt es jemand der mir Hilfen kann ich suche eine softer um das Motor Steuergerät zu Programmieren.
Oder jemand der zu mir nach Hause kommt und das Motor Steuergerät Programmieren.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das erste Posting von dir und noch nicht mal eine kurze Vorstellung zu dir und deinem Fahrzeug.
 
Glaubst du, daß dies die richtigen Voraussetzungen sind für deine Frage  ?
 
BTW: ohne DRB III Gerät geht da mal gar nichts - das führt dich am Ende zwangsläufig zum freundlichen Jeep-Händler
 
Das mal nur am Rande...aber dennoch welcome hier und Gruß
 
Micha
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee KJ Steuergerät Software OBD 2

Jeep Cherokee KJ Steuergerät Software OBD 2 - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Grand Cherokee Steuergerät identifizieren

    Jeep Grand Cherokee Steuergerät identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen Anhand welcher Zahlen- und Buchstaben kombinationen man sein Motorsteuergerät identifizieren kann. Ist es vielleicht...
  • Jeep Grand Cherokee WK2 Steuergerät defekt

    Jeep Grand Cherokee WK2 Steuergerät defekt: Hallo alle zusammen, an meinem JEEP Grand Cherokee WK2 bj. 08/12 3.0 d 241 ps ist das Steuergerät des hinteres diferenzial defekt ( Final Drive...
  • Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99

    Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99: Nabend,   Mein Neuer/Alter Jeep WJ bekommt grad eine BRC Gasanlage spendiert und ich bräuchte mal ein Schaltplan/Steckerbelegung des...
  • Jeep Grand Cherokee Landi Renzo Steuergerät reparieren

    Jeep Grand Cherokee Landi Renzo Steuergerät reparieren: Ein freundliches Hallo in die Gas Runde. Ich bin sehr neu hier und möchte nicht wie üblich Probleme geklärt haben sondern bei deren Lösung...
  • Ähnliche Themen

    Oben