jeep cherokee kj Automatikgetriebe hat schlupf

Diskutiere jeep cherokee kj Automatikgetriebe hat schlupf im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi bin neu hier hab eine jeep cherokee kj 2,8 crd bj 06 nun mal zu meinen problem wenn ich mein auto übernacht abstelle und morgens wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzlicht

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2011
Beiträge
7
Danke
0
hi bin neu hier
hab eine jeep cherokee kj 2,8 crd bj 06
nun mal zu meinen problem
wenn ich mein auto übernacht abstelle und morgens wieder losfahren möchte herscht erst mal kein vortrieb und erst nach kurzem leerlauf auf n,d oder r kommt langsam vortrieb.
also mir kommt es so vor alsob der wandler leer läuft oder das getriebe keinen druck hat. hab dieses problem aber nur nach längerer standzeit (mehrere stunden).
und noch was ist es nurmal das bei motor stillstand der ölkühler des getriebes kein öl enthält hab es beim tauschen der o ringe an den leitungsanschlüssen des kühlers festgestellt.
wäre euch dankbar über ideen oder lösungen.
gruss eric
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich würde mal als erstes die Füllmenge des Automatikgetriebes prüfen:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=58916&st=0&p=604404&hl=getriebe%F6l&fromsearch=1&#entry604404
 

blitzlicht

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2011
Beiträge
7
Danke
0
danke schon mal
nur noch ne frage wollte eh mal das getriebeöl wechseln und meines wissens nach sind im getriebe ja zwei filter verbaut müssen die neuen filter vor dem einbau vorgefüllt werden?
und gibt es dabei was spezielles zu beachten?
und wieviel öl werde ich etwa benötigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jeep cherokee kj Automatikgetriebe hat schlupf

jeep cherokee kj Automatikgetriebe hat schlupf - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige

    Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige: manchmal leuchtet am bordcomputer auf ,  waschfluss niedrig, was bedeutet das ?
  • Jeep Cherokee KJ 2.8 CRD 4x4 Automatikgetriebe kein Vortrieb mehr

    Jeep Cherokee KJ 2.8 CRD 4x4 Automatikgetriebe kein Vortrieb mehr: Hallo liebe Gemeinde, Vielleicht könnt ihr helfen. Von meinem Kumpel der Jeep wollte nach einer Rotphase einfach nicht weiter fahren. Das...
  • Automatikgetriebe Typ vom Jeep Cherokee 2.8 CRD

    Automatikgetriebe Typ vom Jeep Cherokee 2.8 CRD: Hallo wollte mal wissen was der Jeep KK 2.8 CRD für ein Automatikgetriebe verbaut hat. Ist das immer noch das gleiche wie beim 2.8crd kj ? Gruß...
  • Automatikgetriebe Jeep grand cherokee 5,2

    Automatikgetriebe Jeep grand cherokee 5,2: hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe ein grand cherokee 5,2 Baujahr 94 240tkm runter austausch getriebe mit 150 tkm vor ca 4 mon...
  • Ähnliche Themen

    Oben