Jeep Cherokee KJ 3.7 211PS

Diskutiere Jeep Cherokee KJ 3.7 211PS im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Tag, hab das Problem dass an meinem Jeep (KJ 3.7 211PS 2002) das rote Batterie Symbol an geht nach dem Start. Ich geh davon aus dass der...

Jeep88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2018
Beiträge
13
Danke
1
Standort
nähe Tübingen
Guten Tag,

hab das Problem dass an meinem Jeep (KJ 3.7 211PS 2002) das rote Batterie Symbol an geht nach dem Start. Ich geh davon aus dass der Ladestrom zu gering ist. Hab ganz nach dem Motto "erst mal mit Gewalt versuchen" die Lichtmaschine mit leichten Hammerschlägen massiert. Darauf hin war es weg, kam aber mit der Zeit wieder. Jetzt zu meiner Frage.

Kann ich die Lima reparieren? (Denso 693AA)
Woher bekomm ich eine Neue?
Macht es Sinn eine gebrauchte zu kaufen?

Danke.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.596
Danke
2.343
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
wenn deine "Massage" kurzfristig geholfen hat, sind wahrscheinlich nur die Kohlebürsten am Ende.
Die bekommst du in der Bucht oder Teilehändler für wenig Geld.
Liste und Links findest du auch hier..........
Anleitung zum Ladestrom messen auch, also mal die Suchfunktion nutzen.........
wenn die Kohlen alleine nicht helfen kannst immer noch eine Neue Lima kaufen die gibts auch fast überall und so teuer sind die nicht damit man eine gebrauchte kaufen muss und dann ist die womöglich nach kurzer Zeit auch hinüber.

Gruß Ramon
 
Thema:

Jeep Cherokee KJ 3.7 211PS

Jeep Cherokee KJ 3.7 211PS - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben