Jeep Cherokee fährt im 2.Gang an

Diskutiere Jeep Cherokee fährt im 2.Gang an im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, mir ist heute beim anfahren an der Ampel aufgefallen, dass im Stand wenn man auf manuell geht die Gang-anzeige den zweiten Gang...

DomHammer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,

mir ist heute beim anfahren an der Ampel aufgefallen, dass im Stand wenn man auf manuell geht die Gang-anzeige den zweiten Gang anzeigt. Ein manuelles runterschalten in den ersten Gang war nicht möglich.
Es handelt sich um einen 2019er 2.2L Multijet Limited 4x4.
Ist dies normal oder sollte ich mal den Freundlichen besuchen deshalb?
 

DomHammer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
3
Danke
0
Danke für deine schnelle Antwort.
Werde ich später mit dem Fahrprogramm Sand / Mud testen, weil der Limited hat ja nur Active Drive I und somit keine Geländeuntersetzung, wie es beim Active Drive II der Fall wäre.
 
Thema:

Jeep Cherokee fährt im 2.Gang an

Jeep Cherokee fährt im 2.Gang an - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Cherokee XJ geht während der Fahrt aus

    Jeep Cherokee XJ geht während der Fahrt aus: Hi, fahre nun schon ein paar Jahre mit voller Begeisterung meinen Jeep Cherokee XJ Bj.93. Aktuell habe ich nur leider das Problem, dass er immer...
  • Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD : Fährt nur noch 70km und schaltet nicht

    Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD : Fährt nur noch 70km und schaltet nicht: Hallo Zusammen, ich bin im Begriff für meine Frau einen 2,7 CRD zu kaufen. Nur macht er so seine Probleme und ich bin mir nicht sicher ob ich...
  • Jeep Cherokee 2,7l CRD stirbt währen der Fahrt ab und spring nicht mehr an!!!!

    Jeep Cherokee 2,7l CRD stirbt währen der Fahrt ab und spring nicht mehr an!!!!: Hi, der WJ ist heute während der fahrt abgestorben, und nicht mehr angesprungen. Am Kombiinstrument ging die Temperatur bei erneuten...
  • Ähnliche Themen

    Oben