Jeep Cherokee Car Hifi

Diskutiere Jeep Cherokee Car Hifi im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ein freund hat sich einen Jeep Cherokee Bj 92 gekauft und ich will ihm eine anlage einbauen und Habe folgende Probleme:   Finde keine Kable...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaexen

Guest
Hallo ein freund hat sich einen Jeep Cherokee Bj 92 gekauft und ich will ihm eine anlage einbauen und Habe folgende Probleme:
 
Finde keine Kable durchführung für das 20mm2 kabel bzw die kabeldurchführungen sind alle voll habe ich etwas übersehen oder muss man bohren? wenn ja wo?
 
Wie komm ich mit dem chinchkabel vom Radio in den Fußraum? bisher hab ich bei anderen autos immer das Handschuhfach ausgebaut und bind ann durchgekommen dies ist hier nicht möglich.
 
Wo ich das Masse kabel anschliese hab ich noch nicht geschaut habt ihr Tipps wo es am besten geht?
 
Der rest sollte kein Problem sein, Vielen dank schonmal im vorraus
gruß Jaexen
 
PS: Tut mir leid falls es das Thema schon gibt habe aber nur etwas zu neueren Modellen gefunden falls ich etwas übersehen hab währ ein link ganz hilfreich. Danke
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
... schau mal bei der durchfuehrung fuer die motorhaubenentriegelung,- da sollte noch platz zu finden sein neben dem bautenzug.
da musste wohl die grosse blende abbaun (geht aber auch ohne)  was mit etwas geschick in 5min erledigt ist,- dann kannste vom radioschacht nach links in richtung lenksaeule das chinchkabel legen.  :wave:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn man etwas mehr wüßte als "XJ, 92" könnte man vielleicht auch noch was zur Durchführung sagen. Wenns ein 4.0 mit Automatik ist wirds aber eng.....
 
Und was willst Du mit dem 20² versorgen? Kann ja eigentlich nicht viel Anlage sein...?!?
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Bei meinem sind wird mit etwas Gewalt durch die vorhandene Kabeldurchführung gegangen.... Gummisptöspel vorsichtig aufgeweitet/geschnitten (mit Bastelmesser) und Strom durch .... (Bereich Fahrerfußraum)
 
Chinch Kabel sind vom Radioschacht über den Beifahrerfußraum, durch die Kunststoffabdeckungen bis zur Rückbank und von da einmal quer durchs Auto in den Kofferraum verlegt worden... Im Radioschacht kannst normal irgendwie nach unten durchfummeln... manchmal hilft auch ein langes Stück (stabiler) Draht mit ner Schlinge.....
 
 
Gruß Robert
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Robert, welche Kabeldurchführung? Beim 92er???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee Car Hifi

Jeep Cherokee Car Hifi - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben