Jeep Cherokee 4.0 Parkhebel zum Anlassen?

Diskutiere Jeep Cherokee 4.0 Parkhebel zum Anlassen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Morgen Jeeper, habe heute folgende Anzeige gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuetenharry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
3
Danke
0
Guten Morgen Jeeper,

habe heute folgende Anzeige gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140014217&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&maxPrice=6001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Kennt Ihr dieses Problem:
"... Beim Anlassen muss man den Parkhebel etwas ruckeln hier scheint der Kontakt ein bischen zu wackeln geht aber problemlos...."

Ist das gravierend / bekannt ?

Danke für Eure Info dazu.

Tütenharry
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.651
Danke
7
Standort
Schauenstein
Mal ehrlich: Ich zitiere!!!

TÜV mus sgemacht werden ansonsten i.O keine Getriebprobleme mit AHK Beim Anlassen muss man den Parkhebel etwas ruckeln hier scheint der Kontakt ein bischen zu wackeln geht aber problemlos. Sicherungen müssen ausgetauscht werden für Innenbeleuchtung, Fensterheber ZV HEUTE NOCH ANRUFEN !!!

Da sind einige Probleme am Start. Wenn ich ein Auto verkaufen will wechsel ich wenigstens die Sicherungen. Vermutlich liegt der Fehler aber woanderst. Das Startproblem ist der NSS. Meist ist es da mit sauber machen getan, Austausch ist nicht gerade billig.

Gruß Peter
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hört sich nach Baustelle an und Bilder gibt es auch keine - lasse es lieber.
 

tuetenharry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Peter,
ja, das ganze klingt schon echt spanisch. Aber ich dachte eher an einen Jeep zum Ausschlachten...aber dafür hört sich das auch für mich noch zu superspanisch an...ich lasse es

Mal ehrlich: Ich zitiere!!!

TÜV mus sgemacht werden ansonsten i.O keine Getriebprobleme mit AHK Beim Anlassen muss man den Parkhebel etwas ruckeln hier scheint der Kontakt ein bischen zu wackeln geht aber problemlos. Sicherungen müssen ausgetauscht werden für Innenbeleuchtung, Fensterheber ZV HEUTE NOCH ANRUFEN !!!

Da sind einige Probleme am Start. Wenn ich ein Auto verkaufen will wechsel ich wenigstens die Sicherungen. Vermutlich liegt der Fehler aber woanderst. Das Startproblem ist der NSS. Meist ist es da mit sauber machen getan, Austausch ist nicht gerade billig.

Gruß Peter
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
zum schlachten sind diese mängel egal - aber der preis wär fürn schlachter aber schon deftig :biglaugh:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.651
Danke
7
Standort
Schauenstein
Für den Preis bekommst fast 3 Schlachter in besserem Zustand :coolman:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Aber keinen 91 er mit 95000Km :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Guten Morgen Jeeper,
...
:hmmm: ... wenn man manchem Posting hier im JF.de glauben darf, dann verabschiedet sich der NSS.
Die Kosten belaufen sich je nach Fall und Geschick von 1,- Euro bis zu deutlich über 500,- Euro ... :coolman:

Gruß,
Bodo


Anmerkung - Wichtig:
Diese Diagnose wurde mit Hilfe von Glaskugel, Kaffeesatz und einem Französichen Doppelblatt erstellt ... .
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
... wenn sich jetzt noch jemand die Mühe machen würde und ausschreibt was sich hinter der Abkürzung "NSS" verbirgt... :idea1:
 

tuetenharry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
3
Danke
0
Danke Jungs - ich habe mich eh schon dagegen entschieden. Ist mir zu heiß!!
Danke
tuetenharry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee 4.0 Parkhebel zum Anlassen?

Jeep Cherokee 4.0 Parkhebel zum Anlassen? - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben