Jeep Cherokee 2007 3L

Diskutiere Jeep Cherokee 2007 3L im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ihr Lieben Ich bin in meiner Verzweiflung hier auf dieses Forum gestoßen. Zum einen Flackert bei meinem immer mal wieder das Licht in total...

Anni87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo ihr Lieben
Ich bin in meiner Verzweiflung hier auf dieses Forum gestoßen.
Zum einen Flackert bei meinem immer mal wieder das Licht in total zufälligen Abständen, Situationsunabhängig. Dafür wollte ich es erstmal mit einem neuen Lichthebel testen.
Das größere Problem ist aber seit kurzem, dass der Jeep ab einer gewissen Drehzahl keine Leistung mehr bringt. Automatikgetriebe schaltet den ersten und zweiten Gang gefühlt normal, danach wie ein notmodus mit minimaler Beschleunigung. Bin ne Frau, fällt mir schwer zu erklären 😅
Schalte ich dann manuell -\+ geht es. Ab und an leuchtet die Motorkontrollleuchte, dann war drei Tage wieder gar nichts. Batterie und Turbolader mit sämtlichen neuen Kabeln etc. gab es letztes Jahr neu.
Man riet mir zu einer Getriebewäsche… leider haben wir nicht eine qualifizierte Werkstatt in der Nähe, deshalb wollte ich mal hören ob es sowas hier schonmal gab. Anbei der Zettel vom auslesen.
 

Anhänge

MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
War dann wohl doch nicht so wichtig/dringend.
 
Thema:

Jeep Cherokee 2007 3L

Jeep Cherokee 2007 3L - Ähnliche Themen

  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion

    Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion: Hallo, seit gut 7 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines GC WH 3.0 CRD 2007. Der Dicke wurde von mir direkt mit der Intention diesen als...
  • jeep cherokee 2,8 crd 2007 - Steuerkette?

    jeep cherokee 2,8 crd 2007 - Steuerkette?: Mir wurde ein Cherokee 2,8 crd aus 2007 angeboten der angeblich eine Steuerkette und keinen Zahnriemen hat - kann das stimmen. Im Netz finde ich...
  • Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007

    Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007: Hallo an Alle, wieso ist die Batterie schon wieder tot tot tot nach nur 2 Jahren Gebrauch. Die Lichter sind grundsätzlich ausgeschaltet, damit...
  • Jeep Cherokee KJ 2007 Schiebedach Aus und Einbau?

    Jeep Cherokee KJ 2007 Schiebedach Aus und Einbau?: Hallo Jeep Freunde, bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KJ von 2007. Ich muss das Schiebedach ausbauen und wieder einbauen. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben