Jeep Cherokee 2002 Tank kaputt und andere Probleme

Diskutiere Jeep Cherokee 2002 Tank kaputt und andere Probleme im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin liebes Forum, Bei meinem Jeep ist letztens der Tank (Tankriemen durchgerostet) runtergekommen und beschädigt worden. Ich finde online...

Loucifer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
1
Danke
0
Moin liebes Forum,
Bei meinem Jeep ist letztens der Tank (Tankriemen durchgerostet) runtergekommen und beschädigt worden. Ich finde online einfach keinen Ersatz, die Werkstatt auch nicht. Habt ihr einen Geheimtipp ?
Außerdem sind einige Sensoren kaputt, aber niemand kann den Jeep auslesen, weil die Geräte das nicht wollen. Wie macht ihr das ?
Was ist KM technisch die Lebenserwartung ? Ich bin bei ca. 260.000 KM und so langsam wird (logischerweise) immer mehr fällig. Wie lange haben eure Jeeps es geschafft ?
Ich würde mich sehr über antworten freuen !

Jeep Cherokee 2002 KJ 2.5 CRD 4WD 2499 ccm, 105 KW, 143 PS.
 

1965Mustang

Member
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Asperg
Hi, bei ebay gibt es günstig gebrauchte Tanks. Auslesen kann man den KJ über das Display im Tacho und dem Schlüsseltrick.
Ich glaube das war drei Mal Zündung an und aus machen und beim vierten Mal Zündung anlassen.
Dann müssten die Fehlercodes kommen.
Wenn man einen Jeep pflegt halt der für immer! :)
 
Thema:

Jeep Cherokee 2002 Tank kaputt und andere Probleme

Jeep Cherokee 2002 Tank kaputt und andere Probleme - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee 2002 Liberty - elektrische Außenspiegel funktionieren nicht mehr

    Jeep Cherokee 2002 Liberty - elektrische Außenspiegel funktionieren nicht mehr: Heute sind leider bei unserem Arbeitstier die elektrischen Außenspiegel (auf beiden Seiten gleichzeitig) ausgefallen. lässt sich überhaupt nicht...
  • Geber- Nehmerzylinder Jeep Cherokee KJ 2002 2.5 CRD

    Geber- Nehmerzylinder Jeep Cherokee KJ 2002 2.5 CRD: Hallo Leute ich benötige mal Auskunft von Fachleuten hier. Meine Kupplung hat teilweise keinen Druck mehr,sodaß ich keinen Gang mehr reinbekomme...
  • RECALL 2002 - 2004 Jeep Grand Cherokee - airbag issue

    RECALL 2002 - 2004 Jeep Grand Cherokee - airbag issue: Chrysler Group LLC is recalling 919,545 Jeep sport utility vehicles from the 2002 to 2004 model years to fix a part that could cause the airbags...
  • jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Bj. 2002

    jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Bj. 2002: Wer kann mir weiter helfen. Meine Sitzheizungen gehen auf beiden Seiten nicht. An beiden Schaltern leuchten die Lampen nicht auf. Ich vermute das...
  • Kaufberatung: 2002 Jeep Grand Cherokee Overland

    Kaufberatung: 2002 Jeep Grand Cherokee Overland: Hallo nochmals Ich beabsichtige noch immer den Kauf eines 2002 Jeep Grand Cherokee Overland Edition. Auf was muss ich bei dem Model besonders...
  • Ähnliche Themen

    Oben