Jeep Cherokee 2.8 CRD Sport

Diskutiere Jeep Cherokee 2.8 CRD Sport im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, habe mir vor kurzen einen Jeep Cherokee 2.8 CRD Sport gekauft ( 200 PS ) Schaltgetrieben, nun habe ich einige Fragen, die mir auf dem Herzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieSchnittstelle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Rosenheim
Moin, habe mir vor kurzen einen Jeep Cherokee 2.8 CRD Sport gekauft ( 200 PS ) Schaltgetrieben, nun habe ich einige Fragen, die mir auf dem Herzen liegen
 
Nr.1
Auf dem Radio wird das Freisprechzeichen angezeigt, wenn ich darauf drücke kommt ( you are not equipped for -phone bla bla ) was muss man da nachrüsten ? ( Kostenpunkt ) ?
 
Nr.2
Was für ein Motor ist das ? Ein Freund meinte ein italienischer ( sry bin nur laie :p )
 
Nr.3
Wielang hält so ein Karn? Momentan km.stand ( 20.000 km ) ( scheckheftgeplegt ) fahre schon schonend, nicht viel Gelände und lasse selten die Sau raus. Jährliche Fahrleistung ( 30.000km )
 
Das war's bis jetzt, fall's mir mehr einfällt editiere ich meinen Post!
 
DANKE IM VORRAUS :handsdown:
 

DieSchnittstelle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Rosenheim
Kann meinen Post auswelchen Grund auch immer nicht editieren, noch eine Frage wäre wo kriege ich 2 Gurtzungen für dieses Modell her, gibt's da was baugleiches?
Das piepen nervt, sogar im Stand ..
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Hi Matthias,geh mal in deine Einstellungen,Signatur dann gib mal dein Fahrzeug an:Typ,Baujahr,Modoficationen,usw.was dir so einfällt,ist für uns einfacher den Richtigen Tipp zu geben.
 
Gruß Helmut
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Da braucht es keinen Fahrzeugschein,du wirst ja wissen was du fährst.Schau mal unten in meiner Antwort da steht auch nicht mehr(Jeep Cherokee XJ 4.0 BJ.97)