jeep cherokee 2.8 crd limited 163 ps bj .2007

Diskutiere jeep cherokee 2.8 crd limited 163 ps bj .2007 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo leute! kann mir jemand genau beschreiben wo bei meinem jeep cherokee 2.8 crd limited 2007 die drosselklappe befindet? oder vielliecht bilder...

markusp.

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
hallo leute! kann mir jemand genau beschreiben wo bei meinem jeep cherokee 2.8 crd limited 2007 die drosselklappe befindet? oder vielliecht bilder wo man sieht wo die sitzt? will die gerne mal reineigen.

vielen dank schon mal

markusp.

markusp.

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
hallo und danke für deine antwort! ok dann war ich da irgendwie falsch informiert🤦🏻 aber hättest du eventuell einen tipp was das sein könnte wenn der wagen nach dem start wenn man den wahlhebel auf R oder D stellt dann manchmal einfach abstirbt? und wenn ich dann noch mal starte und wieder auf D oder R schalte dann wieder ruckelt und fast abstirbt? meistens läuft er dann auch wieder aber ruckelt und stirbt nach dem schalten auf D oder R erstmal fast wieder ab..🤦🏻 danke

Thema:

jeep cherokee 2.8 crd limited 163 ps bj .2007

jeep cherokee 2.8 crd limited 163 ps bj .2007 - Ähnliche Themen

• jeep cherokee xj limited 92er

jeep cherokee xj limited 92er: Hallo Jeep Community, ich habe nun seid 5 Jahren einen wunderbaren oldie, der bis auf ein paar Probleme reibungslos lief. Leider bin ich jetzt...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited

Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited: Hallo liebe Gemeinde, es geht um meinen Cherokee. Es fing damit an, dass während der Fahrt die Warnung "Getriebe warten lassen"angezeigt wurde...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...