MichaelXJ
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 16.03.2023
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
- Fahrzeug
- Jeep Cherokee XJ 2.5Tdi BJ 1997
Hallo bin neu hier , fahre einen Jeep cherokee 2.5tdi VM bj 1997 156.000km gelaufen , 4,5zoll höherlegung, 31" Reifen
Habe folgenes problem mein jeep zieht nur bis ca. 2000/min dann ist leistung weg das macht der in jeden Gang.
habe mir die über 700 Seiten hier durchgelessen und alles probiert was hier steht aber leider ohne erfolg.
Es wurde schon folgendes gemacht :
Neue Nadelhubgeber , Neue LMM, Dieselfilter , alle Kraftstoffleitungen, Kraftstoffmagnetventil ,Glühkerzen, Batterie
Überprüft habe ich Turbo der druckt ca. 1Bar (bis 2000/min danach 0,5 und mann hört das er läuft) Ladeluftkühler und Ladeluftschläuche alles Dicht
Sicherungen , Relais, alle Stecker am Motor und Steurgerät alles Sauber , Batterie mehrmals abgeklemmt
mit Diagnosegerät ( 3x verschiedene probiert ) will er nicht komunizieren. über display kommt nur 12 und 55.
ich kann Stecker von LMM, NHG und Kraftstoffmagnetventil abstecken und der Jeep Startet und läuft genauso wie vorher ohne ruckeln usw.
Was kann es noch sein ? Einspritzpumpe ? Steuergerät selber ?
Habe folgenes problem mein jeep zieht nur bis ca. 2000/min dann ist leistung weg das macht der in jeden Gang.
habe mir die über 700 Seiten hier durchgelessen und alles probiert was hier steht aber leider ohne erfolg.
Es wurde schon folgendes gemacht :
Neue Nadelhubgeber , Neue LMM, Dieselfilter , alle Kraftstoffleitungen, Kraftstoffmagnetventil ,Glühkerzen, Batterie
Überprüft habe ich Turbo der druckt ca. 1Bar (bis 2000/min danach 0,5 und mann hört das er läuft) Ladeluftkühler und Ladeluftschläuche alles Dicht
Sicherungen , Relais, alle Stecker am Motor und Steurgerät alles Sauber , Batterie mehrmals abgeklemmt
mit Diagnosegerät ( 3x verschiedene probiert ) will er nicht komunizieren. über display kommt nur 12 und 55.
ich kann Stecker von LMM, NHG und Kraftstoffmagnetventil abstecken und der Jeep Startet und läuft genauso wie vorher ohne ruckeln usw.
Was kann es noch sein ? Einspritzpumpe ? Steuergerät selber ?