cherokee xj
high octane petrolhead

- Fahrzeug
- XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich schraube schon immer selbst...brauche keine Werke. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sehe das wie Axel, es ist ein Hobby ich hab dann auch wenigstens einige Jahre meine ruhe, ich hab aber ehrlich gesagt auch Teile getauscht die funktioniert haben, mir war die Optik wichtig und das Gefühl das man mit teilen fährt die nicht plötzlich ausfallen.Hallo Kevin,
XJ 4.0 Limited 1990 ( ca. 1995 mit ca. 25TKM aus erster Hand erworben ), heute immer noch im Stall :
Das teuerste Ersatzteil war seinerzeit der in Flammen aufgegangene Klimakompressor, treffenderweise auch noch auf der Tankstelle.
Ansonsten alles im normalen Rahmen.
ZJ 5.9LX 1998 : Auch nur Ersatzteile wie Fahrwerk, Elektrikgedöns, Kühler, Wasserpumpe, Serviceteile im Allgemeinen, Achsrevisionen etc.
Seit über 20 Jahren im heimischen Stall.
Auch nix dolles.
ZJ 5.2 1997 Limited : Wie beim 5.9LX, ausser dass der Kleine erst seit 8 Jahren im heimischen Stall ist.
Auch da nichts, was aus dem Rahmen springt.
Mit allen 3 komme ich da in Summe über die vielen Jahre nicht ansatzweise in die Nähe von 22K€
Aufhübschende Massnahmen wie andere Felgen und Reifen etc. an allen Fahrzeugen mal aussen vorgelassen.
Und das gute Kohlenwasserstoffzeugs auch...
Mein Resümee : Nix falsch gemacht und ich würde es wieder genau so machen.
Und ein weiterer Ami kann auch gerne noch einziehen, Platz ist vorhanden.
Ob das nun ein Geländewagen ist oder ein Muscle-Car sei mal dahin gestellt...
Jedenfalls in beiden Fällen nichts "Neumodisches", sondern eher was aus den 60's / 70's / 80's.
Gruß Micha

Hallo Kevin,
XJ 4.0 Limited 1990 ( ca. 1995 mit ca. 25TKM aus erster Hand erworben ), heute immer noch im Stall :
Das teuerste Ersatzteil war seinerzeit der in Flammen aufgegangene Klimakompressor, treffenderweise auch noch auf der Tankstelle.
Ansonsten alles im normalen Rahmen.
ZJ 5.9LX 1998 : Auch nur Ersatzteile wie Fahrwerk, Elektrikgedöns, Kühler, Wasserpumpe, Serviceteile im Allgemeinen, Achsrevisionen etc.
Seit über 20 Jahren im heimischen Stall.
Auch nix dolles.
ZJ 5.2 1997 Limited : Wie beim 5.9LX, ausser dass der Kleine erst seit 8 Jahren im heimischen Stall ist.
Auch da nichts, was aus dem Rahmen springt.
Mit allen 3 komme ich da in Summe über die vielen Jahre nicht ansatzweise in die Nähe von 22K€
Aufhübschende Massnahmen wie andere Felgen und Reifen etc. an allen Fahrzeugen mal aussen vorgelassen.
Und das gute Kohlenwasserstoffzeugs auch...
Mein Resümee : Nix falsch gemacht und ich würde es wieder genau so machen.
Und ein weiterer Ami kann auch gerne noch einziehen, Platz ist vorhanden.
Ob das nun ein Geländewagen ist oder ein Muscle-Car sei mal dahin gestellt...
Jedenfalls in beiden Fällen nichts "Neumodisches", sondern eher was aus den 60's / 70's / 80's.
Gruß Micha
Da haste RechtDie Zeit Rennt ....![]()
![]()