JEEP- Ausfahrt am Sa., 13.10.18 an den Niederrhein u. RD Classics US-Cars

Diskutiere JEEP- Ausfahrt am Sa., 13.10.18 an den Niederrhein u. RD Classics US-Cars im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeeper, die diesjährige Abschlusstour mit unseren Jeeps wird ganz besonders. Am Samstag, 13. Oktober um 11.15 treffen wir uns an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo liebe Jeeper,
die diesjährige Abschlusstour mit unseren Jeeps wird ganz besonders.
Am Samstag, 13. Oktober um 11.15 treffen wir uns an unserem Stamm(tisch)lokal Restaurant „Zum alten Brunnen“ in 46244 Bottrop-Kirchhellen, Alter Postweg 103 (s. Foto). Los geht´s dann um 11.45 Uhr.
Leider öffnet unser erster Anlaufpunkt nicht extra für uns (z.B. sonntags) seine Pforten, sondern wir müssen zu den normalen Öffnungszeiten dorthin:
Die Firma RD Classics ( www.rdclassics.de ) in Emmerich bietet auf 2 Etagen in mehreren Hallen über 300 klassische (50er/60er Jahre) US-Cars. Eigentlich zum Erwerb, aber auch ein absolutes Erlebnis nur zum Anschauen…
Dort werden auch Klassiker restauriert.
Kaffee- und Snackautomaten und Toiletten vorhanden.
Wir fahren über Bundesstraßen ohne Autobahn dorthin.
 
Nachdem wir uns dort sattgesehen haben, geht es über kleine asphaltierte Waldstraßen und die B8 nach Holland mit super Fotomotiven auf dem Rheindamm (In Aufstellung…   ;)   ), weiter an die Rheinterrassen, klasse Fotomotiv, bitte wieder Aufstellung nach Anweisung   ;) ,  Kaffeetrinken etc. optional in den Rheinterrassenrestaurants    ...
Von dort geht´s weiter nach Hoch-Elten (Schaulaufen(fahren) angesagt… ;)   ) zum Pfannekuchenessen.
Vor dem Essen schauen wir uns dort die schöne alte Kirche St. Vitus und das „Steintor“, die 2 riesigen Labradorit-Monolithen mit wunderschönem Blick in die Rheinauen, an.
Lecker gegessen und getrunken wird dann im Pfannkuchenhaus
( www.pannekoekhuys-hochelten.nl/de ).
 
An allen Stopps gibt es die Möglichkeit, Toiletten aufzusuchen…
 
Wer möchte, kann anschließend gerne noch mit uns nach Hamminkeln fahren. Wir gönnen uns dann dort noch eine Kleinigkeit vom Grill im Thunderbike Roadhouse ( www.thunderbike-roadhouse.de ) und reflektieren den schönen Tag mit ausklingendem Abend…
 
Wie schon erwähnt, wird es die letzte Tour für das Jahr 2018 sein, daher freuen wir uns auf rege Teilnahme.
 
Ich brauche von Euch die Anmeldungen möglichst bis 04.10. mit Angabe, ob ihr mit ins Pfannkuchenhaus und dann auch ins Roadhouse möchtet. Ich muss entsprechend die Tische bestellen…
Nachmeldungen sind in geringer Personenzahl möglich.
 
Ganz liebe Grüße
Ralph (und natürlich Ciki)
 
 

Anhänge

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
1 Jeep, 2 Personen
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Frank,
hattest du dich nicht schon per WhatsApp angemeldet?
L.G.
Ralph
 

Biggy62

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Danke
3
Standort
48301 Nottuln
CaledoniasSon schrieb:
Hallo liebe Jeeper,
die diesjährige Abschlusstour mit unseren Jeeps wird ganz besonders.
Am Samstag, 13. Oktober um 11.15 treffen wir uns an unserem Stamm(tisch)lokal Restaurant Zum alten Brunnen in 46244 Bottrop-Kirchhellen, Alter Postweg 103 (s. Foto). Los geht´s dann um 11.45 Uhr.
Leider öffnet unser erster Anlaufpunkt nicht extra für uns (z.B. sonntags) seine Pforten, sondern wir müssen zu den normalen Öffnungszeiten dorthin:
Die Firma RD Classics ( www.rdclassics.de ) in Emmerich bietet auf 2 Etagen in mehreren Hallen über 300 klassische (50er/60er Jahre) US-Cars. Eigentlich zum Erwerb, aber auch ein absolutes Erlebnis nur zum Anschauen
Dort werden auch Klassiker restauriert.
Kaffee- und Snackautomaten und Toiletten vorhanden.
Wir fahren über Bundesstraßen ohne Autobahn dorthin.
 
Nachdem wir uns dort sattgesehen haben, geht es über kleine asphaltierte Waldstraßen und die B8 nach Holland mit super Fotomotiven auf dem Rheindamm (In Aufstellung   ;)   ), weiter an die Rheinterrassen, klasse Fotomotiv, bitte wieder Aufstellung nach Anweisung   ;) ,  Kaffeetrinken etc. optional in den Rheinterrassenrestaurants    ...
Von dort geht´s weiter nach Hoch-Elten (Schaulaufen(fahren) angesagt ;)   ) zum Pfannekuchenessen.
Vor dem Essen schauen wir uns dort die schöne alte Kirche St. Vitus und das Steintor, die 2 riesigen Labradorit-Monolithen mit wunderschönem Blick in die Rheinauen, an.
Lecker gegessen und getrunken wird dann im Pfannkuchenhaus
( www.pannekoekhuys-hochelten.nl/de ).
 
An allen Stopps gibt es die Möglichkeit, Toiletten aufzusuchen
 
Wer möchte, kann anschließend gerne noch mit uns nach Hamminkeln fahren. Wir gönnen uns dann dort noch eine Kleinigkeit vom Grill im Thunderbike Roadhouse ( www.thunderbike-roadhouse.de ) und reflektieren den schönen Tag mit ausklingendem Abend
 
Wie schon erwähnt, wird es die letzte Tour für das Jahr 2018 sein, daher freuen wir uns auf rege Teilnahme.
 
Ich brauche von Euch die Anmeldungen möglichst bis 04.10. mit Angabe, ob ihr mit ins Pfannkuchenhaus und dann auch ins Roadhouse möchtet. Ich muss entsprechend die Tische bestellen
Nachmeldungen sind in geringer Personenzahl möglich.
 
Ganz liebe Grüße
Ralph (und natürlich Ciki)
 
 

Biggy62

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Danke
3
Standort
48301 Nottuln
Hallo Ralph und Ciki,
bin neu und habe erst gerade von eurer Ausfahrt gelesen.Würde gern mitfahren,allerdings nur bis zum Pfannkuchenhaus.Muss dann wieder zuhaus Meldung machen(haha).
Vielleicht antwortet Ihr mir ob ich mitfahren kann.
LG
Günni
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
...beesser doppelt ;)
 
ME too, 2 Personen (Branni & Rosi), inlcu. Pfannkuchenhaus, aber ohne  Abendessen...
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Günni,
gerne, bist notiert. 
Eine Person?
Wat fährste denn?
Und natürlich herzlich willkommen...
;)
L.G.
Ralph
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi Branni,
ja, dann müsst ihr jetzte doppelt Essen, also für 4...
;)
;)
;)
Ha ha...
L.G.
R.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo zusammen, bitte für die Jeep-Tour am 13. jetzt zeitnah anmelden. Die Tische sind bestellt. Die Personenzahl kann ich noch bis Anfang nächster Woche angleichen. Wir sind schon Einige, ein paar können noch... 
 

Biggy62

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Danke
3
Standort
48301 Nottuln
CaledoniasSon schrieb:
Hallo Günni,
gerne, bist notiert. 
Eine Person?
Wat fährste denn?
Und natürlich herzlich willkommen...
;)
L.G.
Ralph
 

Biggy62

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Danke
3
Standort
48301 Nottuln
Ja allein,
Wie ich schon mitgeteilt habe wird meine Frau auf meinen französischen Bulli aufpassen,da er ja nicht überall rein darf.
Ich fahre einen 2,8 wrangler jk.Bj.2013 In Normalausführung.
Freu mich,bis Samstag
LG
Günni
 

Biggy62

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Danke
3
Standort
48301 Nottuln
Ach so,
Muss dazu noch sagen,das Ich wenig Ahnung vom Jeep habe,was man machen kann bzw. Sollte. Habe jetzt erst einmal Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen lassen.War mir wichtig,von wegen Rost.
LG
Günni
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Günni,
na, dann bist du bei uns ja genau richtig. Unser Stammtisch wäre dann ja auch was für dich.
Und Rostschutz ist so ne Sache... Vor Allem Ansichtssache ;) ... Da ist Jeder von etwas Anderem überzeugt. Haben wir letztens erst wieder am Stammtisch diskutiert Ich habe mich dieses Jahr sehr intensiv mit dem Thema befasst und auch was getan. kann dir Dazu ne Menge erzählen...
Und bzgl. des Bulli...:
Der Vierbeiner und natürlich auch deine Frau dürfen auf der Tour überall mit rein... ;)
Dann mal bis Samstach...
L.G.
R.
 

Biggy62

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Danke
3
Standort
48301 Nottuln
CaledoniasSon schrieb:
Hallo Günni,
na, dann bist du bei uns ja genau richtig. Unser Stammtisch wäre dann ja auch was für dich.
Und Rostschutz ist so ne Sache... Vor Allem Ansichtssache ;) ... Da ist Jeder von etwas Anderem überzeugt. Haben wir letztens erst wieder am Stammtisch diskutiert Ich habe mich dieses Jahr sehr intensiv mit dem Thema befasst und auch was getan. kann dir Dazu ne Menge erzählen...
Und bzgl. des Bulli...:
Der Vierbeiner und natürlich auch deine Frau dürfen auf der Tour überall mit rein... ;)
Dann mal bis Samstach...
L.G.
R.
 

Biggy62

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Danke
3
Standort
48301 Nottuln
Danke Ralph,
Aber meine Frau und der Bulli haben jetzt anders geplant.
Beim nächsten Mal kommen die Beiden dann mit.
Bis denen
Günni
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi,
jau. Bis morgen. 11.15 am "Alten Brunnen"...
14 Jeeps und 20 Jeeper...
Freu!
L.G.
 

Biggy62

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Danke
3
Standort
48301 Nottuln
Hallo Ralph,
Möchte mich bei dir bedanken für die schöne Tour.
Toll,wie du die Strecke ausgesucht hast und mich in eurem Keis aufgenommen hast.
Glg
Günni
 

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
War wieder klasse mit euch. Super Tour, super Wetter keine Pfannkuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP- Ausfahrt am Sa., 13.10.18 an den Niederrhein u. RD Classics US-Cars

Oben