Jeep auf Fordermann bringen

Diskutiere Jeep auf Fordermann bringen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey Leute, Ich hab ja meinen 99er XJ noch nicht so lange, hab aber schon von den Waermeproblemen bei den Dieselmotoren gehoert. Gibt es irgendwo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ1999

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Sonneberg
Hey Leute,

Ich hab ja meinen 99er XJ noch nicht so lange, hab aber schon von den Waermeproblemen bei den Dieselmotoren gehoert. Gibt es irgendwo eine Anleitung mit Materialliste, um den Problem aus dem weg zu gehen ? Ich stelle die frage weil meine Koepfe erst 20 -30 tkm gelaufen sind und ich sie noch ein wenig erhalten moechte.

So naechste Frage : moechte meinen Jeep auch untenrum also Unterboden, Achsen, Differenzial, usw. in Ordnung bringen, sowohl von aus als ich die Mechanik soweit fuer mich als laie moeglich.

Und die letzte vorerst: mein kleiner hat in den Tueren/Einstiegen ein wenig Rost. Ich wollte die Stellen abschleifen, reinigen, mit Zink-Spray einspruehen, grundieren, lackieren und eine Schicht Klarlack. Ist meine vorgehensweisse okay ?

Viele Gruesse

Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Zum innen reinigen kannsch d'r Staubsauger nehmen.

Für Diesel Wärme frage den User Kurti und/oder benutze die Suchfunktion hier. Da gibt's ne Menge dazu.

Wiso Klarlack? 2K und gut isch

XJ1999

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Sonneberg
Um den innenraum musst du dir glaub ich keine sorgen machen. Der ist sauberer wie mach einem seine Wohnung!

2K ?

XJ1999

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Sonneberg
So hab mal angefangen ;)

ImageUploadedByTapatalk1341414285.853313.jpg

ImageUploadedByTapatalk1341414381.473788.jpg

KingIce

KingIce

Member
Danke
14
Standort
München
Und wer ist dieser Fordermann? Und warum willst du deinen Jeep auf ihn drauf stellen? :rofl:

Tucson

Tucson

Premium Member
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
[sup]@KingIce: Der Fordermann ist doch der, welcher sich bei Einhaltung des Sicherheitsabstands auf der AB mit Sicherheit dazwischenschiebt :jester: ![/sup]

[sup]Keep on Jeeping[/sup]
[sup]Tucson[/sup]

pantau

Member
Danke
0
Standort
35435 Wettenberg
[sup]@KingIce: Der Fordermann ist doch der, welcher sich bei Einhaltung des Sicherheitsabstands auf der AB mit Sicherheit dazwischenschiebt :jester: ![/sup]

[sup]Keep on Jeeping[/sup]
[sup]Tucson[/sup]
Jaja, den kenn ich auch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep auf Fordermann bringen

Oben