josefinesJK
Guest
Nachdem im Juni mein 5-Sterne -Premium-Paket abgelaufen war , habe ich für die stolze Summe von 439,11€ beim Krefelder Jeep-Freundlichen eine "Anschlußgarantie" für1Jahr abgeschlossen.
Letzte Woche wurde der Kombischalter für Heizung/Klima /Heckscheibe/Umluft heiß so das mir mein örtlicher Freundlicher in Ravensburg zum Austausch geraten hat.
Mit erstaunen teilte er mir hinterher mit, das ausgerechnet diese Reparatur (wer hätte es gedacht!) nicht unter die Garantie Leistung fällt.
Beim Telefonat mit denjenigen die mir das Produkt (Anschlußgarantie) verkauft haben, wurde mir mit einem Gefasel von Baugruppen (genau diese beinhaltet diese Garantie,es werden offensichtlich sogar die Schalter der elektrischen Fensterheber übernommen !!! ),klar gemacht,das man sich unter KUNDEN-DIENST etwas ganz anderes vorstellt als der Kunde. Ich hatte das Gefühl mit dem Versicherer zu sprechen , nicht mit jemand der sein Gehalt dafür erhält das er meine Probleme zu lösen versucht!
Beendet habe ich das Gespräch , als er mit dem Satz anfing : Schauen Sie, ein Auto hat ja auch Reifen.......
In Krefeld wird also ein zentrales Baugruppenteil wie dieser Kombischalter plötzlich ein Verschleißteil wie Reifen /ölfilter / Bremsen/ Auspuff !!!
Also heißt es gut überlegen ,ob man das Geld nichtbesser anderweitig investiert. Mich würde interessieren ob andere auch solche Erfahrungen machen mußten, oder ob ich einfach Pech gehabt habe.
Carlo
Letzte Woche wurde der Kombischalter für Heizung/Klima /Heckscheibe/Umluft heiß so das mir mein örtlicher Freundlicher in Ravensburg zum Austausch geraten hat.
Mit erstaunen teilte er mir hinterher mit, das ausgerechnet diese Reparatur (wer hätte es gedacht!) nicht unter die Garantie Leistung fällt.
Beim Telefonat mit denjenigen die mir das Produkt (Anschlußgarantie) verkauft haben, wurde mir mit einem Gefasel von Baugruppen (genau diese beinhaltet diese Garantie,es werden offensichtlich sogar die Schalter der elektrischen Fensterheber übernommen !!! ),klar gemacht,das man sich unter KUNDEN-DIENST etwas ganz anderes vorstellt als der Kunde. Ich hatte das Gefühl mit dem Versicherer zu sprechen , nicht mit jemand der sein Gehalt dafür erhält das er meine Probleme zu lösen versucht!
Beendet habe ich das Gespräch , als er mit dem Satz anfing : Schauen Sie, ein Auto hat ja auch Reifen.......
In Krefeld wird also ein zentrales Baugruppenteil wie dieser Kombischalter plötzlich ein Verschleißteil wie Reifen /ölfilter / Bremsen/ Auspuff !!!
Also heißt es gut überlegen ,ob man das Geld nichtbesser anderweitig investiert. Mich würde interessieren ob andere auch solche Erfahrungen machen mußten, oder ob ich einfach Pech gehabt habe.
Carlo