JEEP als Sonderfahrzeug (Polizei, ..)

Diskutiere JEEP als Sonderfahrzeug (Polizei, ..) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ich suche ein Bild von einem TJ mit der deutschen Polizeibemalung . danke schon mal im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepdevil

jeepdevil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
154
Danke
24
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
Hallo
Ich suche ein Bild von einem TJ mit der deutschen Polizeibemalung .
danke schon mal im voraus
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hab ich noch ned gehört, das es sowas gibt
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Ich glaube nicht, dass es einen Jeep in der standart Polizeibeklebung gibt.
Es gibt zwar Geländefahrzeuge, da sind aber andere Marken (Land Rover, Ford, Nissan, Mercedes und co)deutlich beliebter.
Liegt wohl am Ausschreibungsverfahren. Es ist nur europaweit und nur europäische Hersteller dürfen teilnehmen.

Nen Cherokee als Fahrzeug des Kampfmittelräumdienstes


Nen Ford Explorer der ZPD NRW
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Super! Blaulicht auf die Soundbar! Lautsprecher für´s Martinshorn sind ja schon drin. :thefinger: :coolman:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
In München fahren ein paar von den Dingern rum. Mit Blaulicht. Kommt besonders gut bei Motorrad-Messen u.ä. Das Gegröhle der Moppedfahrer kann man sich vorstellen.

Ich möchte mein Geld nicht so verdienen müssen.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich finde den BMW Bügelroller eh peinlich. Dann doch lieber ein Golfcady, wie sie hier in HU rumfahren. Das sieht auch lustig aus, aber es ist nicht peinlich.


Gruß laszlo
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
als Peterwagen habe ich keinen gefunden, aber auf dem Euro-Jeep-Camp letztes Jahr war ein Notarzt-JK im Einsatz:







Thorty :thefinger:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Claude schrieb:
Das Jeep am Kennzeichen ist aber falsch geschrieben :rofl: :rofl:
 
Lieber Claude - ich widerspreche Dir sehr selten, aber dieses mal muss sein.
Das ist ein Magirus!
Diese Jungs machen den Feuerwehraufbau!
Daher ist das ein Magirus ... die Basis kommt von JEEP :angeL:
 
:wave:
Bodo
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Da frag ich doch glatt was Magirus dran gemacht hat? Lichter uff em Dach?
 
Ich hab an meinem XJ u.a. LED-Tagfahrlicht selber montiert, des wegen is es noch lange kein Claude :rofl:  :rofl:   :jester:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
XJ bei der deutschen Polizei hab ich schon gesehen, aber noch keinen Wrangler....
 
Und die XJs waren auch komplett grün mit Blaulicht, da Bereitschaftspolizei....
 
 
Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP als Sonderfahrzeug (Polizei, ..)

JEEP als Sonderfahrzeug (Polizei, ..) - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben