Jeep als Hochzeitsauto-Suche nach Ideen und Inspirationen

Diskutiere Jeep als Hochzeitsauto-Suche nach Ideen und Inspirationen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, im Juli möchte meine Tochter als Braut im Jeep die Runde nach der Trauung im Autokonvoi drehen. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass die...
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Danke
102
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Moin, im Juli möchte meine Tochter als Braut im Jeep die Runde nach der Trauung im Autokonvoi drehen. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass die Sonne scheint und das Dach offen sein kann.
Jetzt möchte ich gerne fragen, ob das jemand von euch schonmal gemacht hat und gute Ideen für den Blumenschmuck am JKU/Jeep hat. Bin gespannt und dankbar für alle Ideen und Anregungen….

Anhänge

hydro

hydro

Identität V7
Danke
1.724
Standort
Near Nuremberg
Na zumindest ist er schon mal weiß, du musst in also nicht umlackieren.
Was über den üblichen Blumenstrauß auf der Haube, der zu exorbitanten Preisen verhöckert wird, und den Fähnchen an den Spiegeln schiebt dir denn vor?
Ich würde in dem Fall sogar damit liebäugeln, die Türen rauszumachen.

ps: Dreami war schneller...

LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Danke
102
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Türen raus ist geplant, das passt eh ganz gut, da ich neue Scharniere schon seit einiger Zeit hier rumliegen habe und die jetzigen echt den Anblick versauen(ihr kennt das Phänomen). Das ist jedenfalls den Aufwand wert.
Ein paar Blumen müssen sein, ich denke vorne an der Winde irgendwo und auf der Haube, ggf. hinten am Ersatzrad . Weiteres Geschnörkel ?? Dafür suche ich Ideen. Das Internet gibt ein paar Beispiele her, aber bisher noch nicht das Richtige. Vielleicht ist auch weniger mehr.

GrossmeisterB

Member
Danke
233
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Rubicon 2,8 CRD 2015
Ich hab das bei meinem Bruder gemacht letztes Jahr, nicht mit einem Jeep, aber einem LeBaron.
Hatte eine Kunststoff-Blumen-Girlande an der Motorhaube fixiert, ein paar Aufkleber drucken lassen und an der Heckklappe ein "Just married"-Schriftzug aus Papier befestigt.
Dann noch ein paar Blechdosen - fertig.

hydro

hydro

Identität V7
Danke
1.724
Standort
Near Nuremberg
Weiteres Geschnörkel ?? Dafür suche ich Ideen. Das Internet gibt ein paar Beispiele her, aber bisher noch nicht das Richtige. Vielleicht ist auch weniger mehr.
Also ich würde mir den ganzen weiteren Tinnef sparen. Die Braut muss ja auch noch wirken.

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
8.516
Standort
86732 Oettingen i. Bay.
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 `00
Jeep Cherokee XJ 4.0 `98
Also ich würde mir den ganzen weiteren Tinnef sparen. Die Braut muss ja auch noch wirken.
... ich habe Floristen in der Verwandtschaft.
Da hätte ich mich höchstens für eine Farbe entscheiden müssen :coolman:

JayC

JayC

... aus`m Norden
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
Bei zuviel Deko erkennt "man" den Jeep nicht mehr ...

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
13.383
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@ Stahlknecht :

6 6 6 auf dem Kennzeichen - kein gutes Ohmen für einen Hochzeitswagen. :huh:

smc08

smc08

Member
Danke
32
Moin, im Juli möchte meine Tochter als Braut im Jeep die Runde nach der Trauung im Autokonvoi drehen. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass die Sonne scheint und das Dach offen sein kann.
Jetzt möchte ich gerne fragen, ob das jemand von euch schonmal gemacht hat und gute Ideen für den Blumenschmuck am JKU/Jeep hat. Bin gespannt und dankbar für alle Ideen und Anregungen….
auf meiner Instagramseite "jku4low" findest du mein JKU als Hochzeitsauto geschmückt. Hab kein Bild gerade hier parat.

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
1.561
Standort
Solingen
Bei einem Schwarzen Wagen wirkt das mit weißer Verziehrung als Konstrast.

Jetzt aber bei einem Weißen Wagen was mit viel Grün und Traditionellen Ehren und Blüten.
Die Steigerung für Hochzeit nach Stand und Namen ... einen Anhänger mit der Deko einer Geschückten Wiege.
-- zum Ausdruck der Verbundenheit und der Familiensinnes .... --

Das wäre zumindest meine Empfewhlung wenn ich von meinen Kindern mal ge4fragt werden sollte ...

Gruß Mike

LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Danke
102
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
@ Stahlknecht :

6 6 6 auf dem Kennzeichen - kein gutes Ohmen für einen Hochzeitswagen. :huh:
off topic:
kommt drauf an was damit assoziiert wird. Die Meisten sehen zuerst die biblische Zahl des Tieres oder Antichristen. Andere sehen darin eher die Engelszahl. Von der Bedeutung also völlig gegensätzlich. Andere haben vielleicht im Juni 1966 Geburtstag 🎁?
Diese Zahl fuhr ich jahrelang am Auto (mittlerweile ist das Nummernschild an den Wohnwagen gewandert) und unser Dorfpastor hat mir mal böse unverständliche Blicke dafür geschenkt. Off topic Ende.

Danke für eure Beteiligung hier. Bin selbst gespannt wie es wird.

Thema:

Jeep als Hochzeitsauto-Suche nach Ideen und Inspirationen

Oben