Hallo zusammen,
hab auch Blut geleckt
und würde mein Jeep Commander CRD 07-Limited auch mal so ca. 2,5“ höher jagen (evt. Vorne 2,5“, Hinten3“). Kollege von mir reißt demnächst aus USA zurück und ist jetzt dabei dort von RRO(Rocky Road Outfitters) den Oberequerlenker für mich zu organisieren
. Ich hoffe er kriegt es hin. Bin bezüglich mein Lift-Projekt noch am Überlegen was ich ihn sonst noch herschleppen lassen soll
Kein Lust auf Trailmaster oder OME bzw. würde am liebsten auch so ähnlich verfahren wie kkk26 → entweder selber die Spacer zurecht auf Maß schweißen oder wenn ich finde gleich fertig kaufen. Sind so viele verkäufer bei ebay&co, keine Ahhhhnnnnnung von wen ich sie kaufen soll. (Qualität&Schweißnaht!)
Momentan original Dämpfer&Federn und der Commander steht keilförmig bzw. hinten ca. 4cm höher als vorne. Es gefällt mir sehr wenn hinten bisschen höher steht
Deswegen vorne&hinten am besten zusammen gleichmäßig 2,5“ höher. Oder hinten sogar 3“ meinetwegen.
@kkk26: welche spacer höhe würdest Du idealweiße empfehlen-wie gesagt RRO Oberequerlenker ist unterwegs? Oder von welchem Anbieter/Händler gleich die Späcer fertig kaufen?
Dann, Du hattest den Bilstein B8 5100 vom Ford F150 angebaut. Kannst Du weiterempfehlen, soweit zufrieden? Denke auch alleine wegen der Länge würde die F150 Version mit einem 3“ Spacer besser harmoniert, als der 33-225807.
Bilstein WH B8 5100: 63cm. → also den 33-225807 (Nummer Richtig?)
Bilstein Ford F150 2": 68,9cm. → also den 33-186009 (
@kkk26: ich hoffe die Nummer ist richtig!!)
Auf der anderen Seite bisschen spiele ich schon mit den Gedanken wie „maggo“ und „xjeep“ Vorne den B8 5100 24-225793 mittlere Einstellung → und Rest mit Spacer rauffuttern
. , damit der Commander überall die B8 5100 Edition bekommt.
Naja mal schauen… was sagt ihr dazu?
Beste Grüße